Kommentare zu: Wenn ich 10 Leben hätte, dann würde ich … https://www.travelicia.de/10-leben-barbara-sher/ Wed, 13 Mar 2024 10:09:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Laura von YOURneys https://www.travelicia.de/10-leben-barbara-sher/#comment-77849 Thu, 23 Mar 2017 11:03:55 +0000 https://www.travelicia.de/?p=17644#comment-77849 Liebe Feli!

Richtig toller Ansatz und toller Beitrag.

Ich bin auch der Scanner-Typ, will immer 100 Dinge auf einmal und bin dann überfordert, weil das nicht geht. Dann weiß ich nicht, wo ich anfangen soll (weil ich alles zuerst will) und das nervt noch mehr.
Klingt also, als hätten wir da was gemeinsam 😀

Gerade jetzt am Anfang mit dem Blog ist es so: Ich habe 20 Ideen für Posts, würde gern alle sofort schreiben, weiß aber nicht, mit welchem ich anfangen soll. Und dann wartet da auch noch eine Hausarbeit von der Uni…

Aber dein Post hat mir grad geholfen, mich zusammen zu reißen und einfach mal IRGENDWO anzufangen.
Danke! 🙂

Liebe Grüße
Laura

]]>
Von: Freiwilligenarbeit im Ausland https://www.travelicia.de/10-leben-barbara-sher/#comment-73326 Wed, 15 Feb 2017 14:50:17 +0000 https://www.travelicia.de/?p=17644#comment-73326 Danke. Gerade jungen Leuten geht es oft so wie dir. Da hilft es, wenn man herausfindet, welche Dinge will ich wirklich und welche kann ich notfalls über Bord werden. Da sich die Lebenseinstellungen aber ändern, kann es nicht schaden, dieses Prozedere mehrmals im Leben durchzuführen.

]]>