Kommentare zu: Achtsamkeitstricks, die auch auf Reisen funktionieren https://www.travelicia.de/achtsamkeitstricks-die-auch-auf-reisen-funktionieren/ Mon, 27 Jul 2020 09:41:20 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Pilot https://www.travelicia.de/achtsamkeitstricks-die-auch-auf-reisen-funktionieren/#comment-229428 Tue, 24 Sep 2019 21:02:37 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20059#comment-229428 Toller Beitrag, bei dem ich mir wünsche, dass viele Menschen ihn lesen. Besonders der Kontakt mit Einheimischen sowie "offen sein" halte ich für essentiell für eine echte Erlebnisreise. 🙂

]]>
Von: Henning https://www.travelicia.de/achtsamkeitstricks-die-auch-auf-reisen-funktionieren/#comment-226700 Mon, 21 Jan 2019 19:50:23 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20059#comment-226700 Den Nagel auf den Kopf getroffen, super Artikel!

Grüße aus dem kalten Norddeutschland,
Henning von www.weltreise.jetzt

]]>
Von: Sabrina K. https://www.travelicia.de/achtsamkeitstricks-die-auch-auf-reisen-funktionieren/#comment-218286 Sat, 06 Oct 2018 13:14:17 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20059#comment-218286 Der Kulturschock hat mich beim Reisen schon sehr oft getroffen :'D Aber das hält mich dennoch nicht davor ab, weiterhin die Welt zu erkunden. Es macht einfach Spaß, in entlegene Ecken der Welt zu reisen. Achtsamkeit ist dabei sehr wichtig, sonst kann tatsächlich viel passieren. Aber niemand sollte Angst vor den vielen neuen, spannenden Herausforderungen unterwegs haben. Vielen Dank für den schönen Beitrag!
Liebe Grüße
Sabrina Kunze

]]>