Kommentare zu: ALLES was Du über das Leben in São Paulo als Digitaler Nomade wissen musst (Komplett-Guide) https://www.travelicia.de/alles-was-du-ueber-das-leben-in-sao-paulo-als-digitaler-nomade-wissen-musst-komplett-guide/ Wed, 01 Jun 2022 18:59:16 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Oezlem https://www.travelicia.de/alles-was-du-ueber-das-leben-in-sao-paulo-als-digitaler-nomade-wissen-musst-komplett-guide/#comment-229048 Tue, 06 Aug 2019 15:13:57 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20122#comment-229048 Vielen Dank für diesen ausführlichen Artikel. Was mich interessieren würde, wie das Leben an der Küste wohl sein mag? Ich interessiere mich fürs Surfen, und schaue deshalb nach einem Arbeitsort wo ich auch sirfen könnte. Hast Du da irgendwelche Infos?

]]>
Von: Samuel https://www.travelicia.de/alles-was-du-ueber-das-leben-in-sao-paulo-als-digitaler-nomade-wissen-musst-komplett-guide/#comment-228720 Mon, 10 Jun 2019 08:32:41 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20122#comment-228720 Im brasilianischen Vergleich zählen die Lebenskosten in São Paulo mit zu den höchsten.
http://happy-wheelsgames.com/

]]>
Von: Stefan https://www.travelicia.de/alles-was-du-ueber-das-leben-in-sao-paulo-als-digitaler-nomade-wissen-musst-komplett-guide/#comment-225546 Tue, 08 Jan 2019 22:39:09 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20122#comment-225546 Mit der Feijoada werde ich mich wohl nie anfreunden. Schweinefüße und -ohren im Essen – bei aller Experimentierfreude, da habe ich auch so meine Grenzen. 🙂

Viele Grüße!
Stefan

]]>
Von: Chris https://www.travelicia.de/alles-was-du-ueber-das-leben-in-sao-paulo-als-digitaler-nomade-wissen-musst-komplett-guide/#comment-222480 Wed, 05 Dec 2018 00:41:20 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20122#comment-222480 Hallo Feli,
wir kennen uns ja "virtuell" schon ewig … 😉
Bin immer noch gerne auf deinem Blog zu Gast. Eine Frage … hast du zufällig einen Blog mit ähnlicher Ausrichtung wie deinem (sprich Backpacking + von unterwegs arbeiten, jeweils mit schönen Übersichts- oder ggf. Listenartikeln und mega vielen Tipps) auf Englisch (oder zufällig sogar spanisch 😉 ) parat? Möchte meiner Freundin mal etwas Lesestoff geben … 😉

]]>
Von: Lara https://www.travelicia.de/alles-was-du-ueber-das-leben-in-sao-paulo-als-digitaler-nomade-wissen-musst-komplett-guide/#comment-220197 Thu, 01 Nov 2018 12:36:59 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20122#comment-220197 Ein interessanter Artikel.
Ich habe bisher immer einen großen Bogen um Sao Paulo gemacht, wenn ich in Brasilien war. Aber ich werde mir eine Reise in diese Stadt auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen.

]]>