Kommentare zu: Around-the-World Ticket: So stellst du dir deine Weltreise zusammen! https://www.travelicia.de/around-the-world-ticket-zusammenstellen/ Wed, 13 Mar 2024 10:04:21 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Feli https://www.travelicia.de/around-the-world-ticket-zusammenstellen/#comment-2007 Fri, 17 Apr 2015 10:48:17 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12188#comment-2007 Als Antwort auf Hanna_Reist.

Hallo Hanna,

Danke dir! Welche Route hast du denn jetzt gebucht?

Liebe Grüße Feli

]]>
Von: Hanna_Reist https://www.travelicia.de/around-the-world-ticket-zusammenstellen/#comment-1998 Thu, 16 Apr 2015 19:17:03 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12188#comment-1998 Hallo! Ich bin sehr dankbar für die detaillierte Auflistung der Vorteile eines Around the world Tickets. Ich war nämlich bis dato noch hin und hergerissen, aber nun habe ich mich entschieden. Die Flugziele habe ich noch nicht alle ganz sicher zusammen, aber ich habe auch ein gutes Reisebüro in der Schweiz gefunden, die mir auch mit meinen etwas ausgefalleneren Etappen entgegen kommen. Da werde ich wohl das round the world ticket kaufen. Auch helfen die Experten dort viel mit ihren selbst gemachten Erfahrungen weiter! Ich bin so gespannt auf meine Weltreise. Dein Blog ist übrigens ganz toll und super hilfreich!

]]>