Kommentare zu: Auslandsjahr in Australien: 12 gute Gründe https://www.travelicia.de/auslandsjahr-in-australien-12-gute-gruende/ Sun, 30 May 2021 18:34:31 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Tobias Müller https://www.travelicia.de/auslandsjahr-in-australien-12-gute-gruende/#comment-229183 Mon, 26 Aug 2019 09:34:58 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14027#comment-229183 Danke für die aufgeführten Gründe für ein Auslandsjahr. Meine Schwester möchte nun, da sie mit dem Studium fertig ist, gerne ein Jahr im Ausland verbringen. Die Gründe hier sprechen ja sehr für Autralien, besonders dass man damit die Chancen erhöht, später im Leben einen Job zu bekommen außerhalb Deutschlands. Allerdings müssen wir uns jetzt Gedanken machen, wo wir ihre Möbeln dann einlagern würden für das eine Jahr.

]]>