Kommentare zu: Auszeit nehmen: Alle Möglichkeiten auf einen Blick https://www.travelicia.de/auszeit-nehmen/ Wed, 15 Jun 2022 20:48:37 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: MoKoWo https://www.travelicia.de/auszeit-nehmen/#comment-85436 Thu, 27 Apr 2017 07:30:37 +0000 http://www.on-the-road.asia/?p=478#comment-85436 Eine Auszeit zu nehmen ist ein spannendes Thema. Ich habe es gewagt und erste Erfahrungen auch beschrieben. Ich kann es jeden nur empfehlen, da man mit der Zeit auch einen guten Abstand auf bestimmte Dinge bekommt!

Tschakka!

Viele Grüße vom MoKoWo blog

]]>
Von: Silvia https://www.travelicia.de/auszeit-nehmen/#comment-71689 Thu, 02 Feb 2017 18:42:45 +0000 http://www.on-the-road.asia/?p=478#comment-71689 Hi Feli,
ich überlege ob ich evtl auch 6 Monate (ca) weg gehe und wollte dich mal fragen was du mir so zu arbeiten im Ausland sagen kannst weil ich wollte nebenbei auch etwas Geld verdienen.
Und mit was für nem Budget ich für diese Zeit rechnen muss wenn ich hauptsächlich die billigen Gegenden wähle 🙂

Liebe Grüße

]]>
Von: GerardDe https://www.travelicia.de/auszeit-nehmen/#comment-44460 Fri, 02 Sep 2016 20:56:45 +0000 http://www.on-the-road.asia/?p=478#comment-44460 Manchmal reicht es auch schon eine oder zwei Nummern kleiner. ich habe mir eine Auszeit in einem Kloster gegönnt, mit viel Schlaf, Meditation und Yoga. Anschließend habe ich mich gefühlt wie ein anderer Mensch

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/auszeit-nehmen/#comment-762 Sun, 16 Nov 2014 13:40:00 +0000 http://www.on-the-road.asia/?p=478#comment-762 Als Antwort auf Verena.

Hi Verena,

dann kannst du nur 1 Monat wegfahren oder musst von deinem Einkommen mehr zurück legen / sparen >> Prioritäten setzen und minimalistischer Leben oder aber du arbeitest zusätzlich und verdienst noch mehr Geld. Andere Möglichkeit ist dir ein günstigeres Reiseziel auszusuchen in dem du mit vorhandenem Geld länger auskommst oder andere Spartipps zu berücksichtigen. In Kürze gibt es hier auf Travelicia einen kostenlosen Spartipp – Kurs mit 6 E-Mails. Coming soon da kannst du dich ja dann mal eintragen.

]]>
Von: Verena https://www.travelicia.de/auszeit-nehmen/#comment-761 Sun, 16 Nov 2014 11:12:00 +0000 http://www.on-the-road.asia/?p=478#comment-761 Heee,

und wie sieht es dann mit der Finanzierung aus? Was ist, wenn ich 3 Monate weg möchte, aber eigentlich nur Geld für den Flug hab und für ein Monat leben? Wie macht man das dann?

]]>