Kommentare zu: Schritt für Schritt: Reiseplanung für Backpacker https://www.travelicia.de/backpacker/ Mon, 31 Jul 2023 15:52:11 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Eva91 https://www.travelicia.de/backpacker/#comment-217994 Fri, 21 Sep 2018 11:10:20 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20034#comment-217994 Also das sind alle Informationen auf eine Schlag die man für die Reise mit dem Rucksack braucht :). Finde ich sehr gut. Denke schon seit längerem über eine solche Reise nach. Aber weiss nicht genau wohin und ob alleine oder zu zweit. Was denkst du? Beste Grüße Wellnesshotel

]]>
Von: Victoria https://www.travelicia.de/backpacker/#comment-217328 Mon, 30 Jul 2018 12:19:18 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20034#comment-217328 Als Antwort auf Alexander Kritzner.

Wenn du dich auf der Seite ein bisschen umsiehst, findest du ein paar Tipps 🙂 ich selber, hab mich auch selbstständig gemacht als digitaler Nomade und viele Tipps von dieser Seite bekommen.

]]>
Von: Josef https://www.travelicia.de/backpacker/#comment-215289 Tue, 24 Jul 2018 13:53:18 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20034#comment-215289 Ich warte immer mit der Verpackung in letzter Minute. Die wichtigsten sind Kreditkarten und Bargeld. Selbst wenn du etwas nicht packst, kaufst du die fehlenden Gegenstände im Laden.

]]>
Von: Alexander Kritzner https://www.travelicia.de/backpacker/#comment-215276 Tue, 24 Jul 2018 13:22:14 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20034#comment-215276 Dein Artikel ist Gold wert, ich hab mich bis jetzt eher zurückgehalten einen Backpack Urlaub zu machen. Jedoch will ich mein Leben jetzt anders gestalten. Die Idee ist von mein Laptop zu arbeiten und zu Reisen. Den Job hab ich schon mal, ich müsste es nur noch umsetzten. Hast du Tipps für so ein Lifestyle?
Liebe Grüße.

]]>
Von: Laura https://www.travelicia.de/backpacker/#comment-215270 Tue, 24 Jul 2018 13:03:16 +0000 https://www.travelicia.de/?p=20034#comment-215270 Liebe Felicia, das sind schon mal super Tipps. Meine Hinweise wären auch, dass man nie zu viel Zeit und nie zu viel Geld haben kann. 🙂 Lieber irgendwo länger bleiben!Und sich nicht vom Vorbereitungsstress einnehmen lassen. Denn dann kommt man nur gehetzt und unentspannt am Reiseziel an. Ich rufe mir dann immer in Erinnerung, dass die Reise das ist, worauf ich die ganze Zeit hingearbeitet habe – ein Grund zu purer Freude und ein bisschen Entspannung.

]]>