Kommentare zu: Backpacking Südamerika & Mittelamerika: Tipps für Backpacker https://www.travelicia.de/backpacking-suedamerika/ Sun, 02 Apr 2023 06:41:02 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Larissa Behrmann https://www.travelicia.de/backpacking-suedamerika/#comment-228860 Mon, 08 Jul 2019 07:31:03 +0000 https://www.travelicia.de/?p=1959#comment-228860 So eine Backpacking Tour durch Südamerika hört sich wie ein Abenteuer an. Ich hatte immer Angst wegen der Sicherheit dort aber wie du schreibst, scheint es ja nicht allzu schlimm, was schön ist. Ich denke so langsam fühle ich mich sicher eine Individualreise durch Südamerika buche zu könne und freue mich schon riesig.

]]>
Von: Nicole https://www.travelicia.de/backpacking-suedamerika/#comment-115917 Wed, 13 Sep 2017 12:18:16 +0000 https://www.travelicia.de/?p=1959#comment-115917 Bei mir steht demnächste die erste Südamerika Backpack Reise an. Da ist dieser Artikel eine schöne Einstimmung! Sechs deiner 10 Highlights habe ich in meine Route schon eingeplant, mal schauen, was sich noch ergibt:)

Ich hab mich in der Vorbereitung auch gefragt, welches Budget ich einplanen muss, wie sicher die verschiedenen Länder sind und was ich wohl am besten einpacke. Hilfreiche Antworten dazu findet man hier:
http://passenger-x.de/reisen/suedamerika/backpacking-anfaenger-teil-1/

Grüße
Nicole

]]>