Kommentare zu: Bali Rundreise für Backpacker – 2 Wochen Natur, Kultur und Wasserspaß https://www.travelicia.de/bali-rundreise/ Sun, 01 Jan 2023 13:05:27 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Mary https://www.travelicia.de/bali-rundreise/#comment-227291 Sun, 27 Jan 2019 20:36:07 +0000 https://www.travelicia.de/?p=19628#comment-227291 Hi ihr beiden 🙂
Das klingt alles total gut!
Mein Freund und ich überlegne ob wir uns gemeinsam dieses Jahr das erste mal dem Thema Backpacking widmen sollen.. Ich denke Bali eignet sich dafür total gut! 🙂
Da wir leider komplette Laien sind hab ich mal so ein paar allgemeinere Fragen:
-Wie habt ihr eure Unterkünfte gebucht? Das erste vorab? Ansonsten immer vor Ort? Oder über bestimmte Apps während der Reise? 🙂
-Welche Reiseapps könnt ihr besonders empfehlen? Sowohl für das Buchen von Unterkünften als auch zum Essen gehen etc.
-Kann man sich überall Roller ausleihen, um von der Unterkunft jeweils zu den einzelnen Aktivitäten zu kommen? Wenn ja, wieviel kosten die so?
-Mit wieviel Geld kann man ca. rechen/muss man einplanen, wenn man eine zweiwöchige Reise auf Bali macht? Klar es kommt auch immer darauf an wo man schläft, was man genau für Ausflüge macht etc. Aber könnt ihr uns einen ungefähren Preis für die Route nennen, die ihr oben beschrieben habt? 🙂

Ich würde mich wirklich seehr über eine Antwort freuen!
LG Mary

]]>
Von: Jacqui I Weltgefühle https://www.travelicia.de/bali-rundreise/#comment-168178 Mon, 19 Mar 2018 20:22:10 +0000 https://www.travelicia.de/?p=19628#comment-168178 Hallo ihr Zwei, was ein toller Artikel! Ich werde Bali nach meinem Neuseelandaufenthalt endlich besuchen. Besonders auf Ubud habe ich Bock! Aber auch der Rest klingt wie ein Traum. Anfangs habe ich mich gar nicht so für Bali interessiert, aber dann kamen Bilder und Berichte und nun steht es fest auf meiner Bucketlist! Danke für diese tolle Auflistung. Ich freue mich schon jetzt wie irre! Liebe Grüße, Jacqui

]]>
Von: Customwrittenessays https://www.travelicia.de/bali-rundreise/#comment-166364 Sun, 11 Mar 2018 09:25:58 +0000 https://www.travelicia.de/?p=19628#comment-166364 sehr gut erklärt, Danke!!!

]]>
Von: Sascha https://www.travelicia.de/bali-rundreise/#comment-166207 Sat, 10 Mar 2018 14:51:37 +0000 https://www.travelicia.de/?p=19628#comment-166207 Sehr schöne Info und super beschrieben das hat uns schon viel bei unser Reiseplan und weiter Golfen wir werden im August 16 Tage dort sein. Zuerst sind wir in Ubud 4 Tage dann Nusa Lembongan 4 Tage dann 6 Tage Sanur . Zum Abschluss unserer Reise haben wir noch knapp drei Tage Zeit beziehungsweise zwei Nächte wir überlegen schon die ganze Zeit wo wir den Abschluss verbringen werden wir suchen ein schönes Hotel am Strand wo auch der Pool vorne am Strand ist habt ihr da vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können oder ein paar schöne Ressorts gesehen darf ruhig ein paar Euro mehr kosten. Lieben Gruß aus Berlin

]]>