Blog Camp

Du möchtest erfolgreicher Blogger werden und weisst nicht wo Du anfangen sollst?

Im Online-Blogcamp Kurs von Conni von Planet Backpack und Sebastian von Off the Path lernst Du Schritt für Schritt wie Du Deinen eigenen Blog startest. Da ich mit den beiden oft im Creative Loft am Moritzplatz in Berlin zusammen arbeite, sie Freunde von mir sind und ich den Kurs auch schon von innen gesehen habe weiß ich, dass er grandios ist!

Der Online-Kurs beinhaltet

  • 10 MODULE MIT ÜBER 100 LEKTIONEN
  • 40+ VIDEOS
  • AKTIONSPLÄNE & CHECKLISTEN
  • TOOLS & RESSOURCEN
  • FORUM & FACEBOOK-GRUPPE

Im Kurs lernst Du

  • wie du das perfekte Thema für deinen Blog findest
  • wie du ganz einfach und schnell deinen Blog aufsetzt und ihn toll aussehen lässt
  • wie du deinen Blog einzigartig machst
  • wie du deine Leserschaft aufbaust und mit tollen Inhalten inspirierst
  • wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst und ihn zu einem Business machst

Noch nicht sicher ob Du wirklich professionell bloggen willst? Lies meinen Artikel:

Das Mini-Unternehmen: Ist Bloggen was für Dich?

Special Preis über Travelicia

Über diesen Link Blog Camp Online Kurs bekommst Du den Kurs mit dem Code “TRAVELICIA” für 149 EUR statt 169 EUR.  Oder klicke einfach auf das Bild für mehr Informationen und die Bestellung mit Rabattcode.

blogcamp

 Es lohnt sich! Bloggen bereichert Dein Leben.