Kommentare zu: Ein Wochenende in Dresden https://www.travelicia.de/ein-wochenende-in-dresden/ Thu, 03 Nov 2022 21:25:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Alexandra https://www.travelicia.de/ein-wochenende-in-dresden/#comment-77899 Thu, 23 Mar 2017 19:30:16 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10280#comment-77899 Hallo Felicia,
am Wochenende fahren wir endlich auch einmal nach Dresden. Bin schon so gespannt auf die Stadt ? Lieben Dank für den Fahrrad Tipp, finde ich eine gute Option die City zu erkunden.

]]>
Von: Anna Fisher https://www.travelicia.de/ein-wochenende-in-dresden/#comment-71925 Sat, 04 Feb 2017 10:43:23 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10280#comment-71925 Hallo :-). Wir kommen gerade aus dem Café rauschenbach . Muss leider sagen das wir ziemlich enttäuscht von diesem Tipp sind. 12,50 für Brunch plus Getränke . Es wurden nur günstigste Zutaten verwendet der Obstsalat war sofort aus und auch das Ambiente fanden wir etwas mau. Also an alle anderen eher was schönes zum frühstücken suchen . Sorry. Anna

]]>
Von: Ria https://www.travelicia.de/ein-wochenende-in-dresden/#comment-70848 Thu, 26 Jan 2017 22:21:50 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10280#comment-70848 Morgen geht’s für einen Wochenend-Trip nach Dresden. Dieses Mal etwas unvorbereiteter als sonst. Aber dank deines Artikels habe ich doch gleich ein paar Tipps aufgeschrieben. Danke – das wird bestimmt toll in Dresden, bin schon sehr gespannt!

]]>
Von: Stefanie Uhlig https://www.travelicia.de/ein-wochenende-in-dresden/#comment-9382 Tue, 06 Oct 2015 11:24:41 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10280#comment-9382 Sehr schöner Artikel! Diese Stadt hat mich auch sehr beeindruckt. Ich war vor drei Monaten dort. Gebucht hatte ich meine Reise über http://www.opernreisen-dresden.de/.

]]>
Von: Tina Plain https://www.travelicia.de/ein-wochenende-in-dresden/#comment-584 Thu, 03 Jul 2014 14:57:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10280#comment-584 Als Antwort auf Christina Nagel-Gasch.

Hi Christina, ja wunderschönes Dresden, vor allem im Sommer! Ich hoffe, du kannst den Dresdner Sommer genießen und die Filmnächte besuchen, an den Elbwiesen picknicken, im Arnoldbad schwimmen gehen und eine Fahrradtour zum Blauen Wunder unternehmen. Liebe Grüße!

]]>
Von: Christina Nagel-Gasch https://www.travelicia.de/ein-wochenende-in-dresden/#comment-583 Wed, 02 Jul 2014 18:56:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10280#comment-583 Hachz! Wunderschönes Dresden. Wunderschöne Heimatstadt. Dresden ist auch meine Heimatstadt <3

Liebe Grüße
Christina

]]>
Von: Tina Plain https://www.travelicia.de/ein-wochenende-in-dresden/#comment-580 Mon, 30 Jun 2014 12:58:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10280#comment-580 Hi Julia! Oh nein, wirklich? Das Espitas schließt? Was wird wohl die Neustadt ohne es sein…. und mal sehen, was als nächstes reinkommt, wenn ein „bekannter Dresdner Partyveranstalter das Haus“ übernimmt 😀

]]>
Von: Julia https://www.travelicia.de/ein-wochenende-in-dresden/#comment-577 Mon, 30 Jun 2014 11:39:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10280#comment-577 Schöner Artikel. Schöne Stadt! Das Espitas gibts übrigens bald nicht mehr: http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/wirtschaft/detail/-/specific/Mexiko-Restaurant-Espitas-in-der-Aeusseren-Neustadt-schliesst-nach-zehn-Jahren-849233181

]]>