Kommentare zu: Warum (und wie) du Englisch lernen solltest! https://www.travelicia.de/englisch-lernen/ Thu, 03 Nov 2022 21:23:06 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Julien https://www.travelicia.de/englisch-lernen/#comment-85177 Wed, 26 Apr 2017 08:44:23 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10560#comment-85177 Hallo Travelicia,
Danke für diesen ausführlichen Artikel. Ich finde auch, dass es einem ganz neue Welten eröffnet Englisch sprechen zu können.

Ich finde besonders gut, dass du das 80/20 Prinzip darauf anwendest und erklärst wie man mit nur wenigen Vokabeln, so gut wie alles formulieren kann.

Ich wollte dich fragen ob du Lust hättest noch ein weiteres Lernprogramm mit in die Liste aufzunehmen. Es ist auch speziell darauf ausgelegt einem die wichtigsten Vokabeln und Redewendungen zu erlernen, so, dass man mit wenig Aufwand viel sprechen und verstehen kann.

Die Webseite heißt: www.jicki.de

Das Gute daran ist, dass man ohne viel Anstrengung auch unterwegs so Englisch und andere Sprachen lernen kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Erfahrungen auf deinen Reisen.

Liebe Grüße,
Julien

]]>
Von: Nabil Bisig https://www.travelicia.de/englisch-lernen/#comment-54003 Fri, 14 Oct 2016 14:36:13 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10560#comment-54003 Ich finde auch dass mann Englisch lernen sollte. Ich bin im Ausland aufgewachsen und lernte schon früh Englisch, was mir unheimlich viel brachte. Ich habe sogar selber einen kleinen Englishkurs angebot in Baar, CH. Ich reise sehr gerne und ohne Englisch ist mann verloren!

]]>