Kommentare zu: Geld verdienen im Internet: Reich über Nacht https://www.travelicia.de/geld-verdienen-im-internet/ Sun, 02 Aug 2020 10:33:58 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Kristian https://www.travelicia.de/geld-verdienen-im-internet/#comment-44430 Fri, 02 Sep 2016 18:35:03 +0000 https://www.travelicia.de/?p=2834#comment-44430 Ich bin echt mega begeistert von dem Blog…den Infos und Tip’s.
Da ich auch gerne Reise und viel, sind da einige Dinge…Situationen dich ich auch fast genau so erlebt habe. Gefällt mir sehr gut.

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/geld-verdienen-im-internet/#comment-233 Fri, 01 Nov 2013 10:25:51 +0000 https://www.travelicia.de/?p=2834#comment-233 Als Antwort auf Sven Schindler.

Hi Sven, ja ich denke auch. Andererseits besteht auch die Gefahr dass man es dann doch nicht so verfolgt wie geplant. Alternative ist einen Geldpuffer anzusparen, ggf. auf Reisen zu gehen und alles langsam aufzubauen. Idealerweise nimmt man sich dafür ein Jahr. Ein halbes ist schon sportlich wenn man bei Null anfängt. Es gibt so viele tolle Ressourcen und Bücher zu dem Thema und es macht Spaß sich mit eigenen Ideen auszutoben. Das klingt doch gut :). Oft verschwimmt Urlaub und Arbeiten dann auch. Man ist einfach nur an einem anderen Ort und hat dann für den „Urlaub“ oder seine freien Tage einen besseren Ausgangspunkt.

]]>
Von: Sven Schindler https://www.travelicia.de/geld-verdienen-im-internet/#comment-231 Fri, 01 Nov 2013 09:36:43 +0000 https://www.travelicia.de/?p=2834#comment-231 Ein super Artikel. Idealerweise sollte man das Internet Business als Nebeneinkommen starten. So sind die Risiken etwas geringer. Es dauert eine Weile bis sich die ersten Erfolge einstellen. Aber dennoch funktioniert es.

Das Buch die 4 Stunden Woche kann ich nur jedem empfehlen. Nicht nur das sehr anschaulich beschrieben ist, es funktioniert (wenn auch nicht mit 4 Stunden). Aber ich habe hierdurch meine Effektivität mehr als verdoppelt.

Ein digitaler Nomade bin ich noch nicht, aber zweimal langen Urlaub kann ich mir schon gönnen.

Gruß Sven

]]>
Von: Anton https://www.travelicia.de/geld-verdienen-im-internet/#comment-190 Tue, 22 Oct 2013 15:42:08 +0000 https://www.travelicia.de/?p=2834#comment-190 „Reich über Nacht“ finde ich aber etwas irreführend. So einfach ist das ganze sicher nicht. Es erfordert Disziplin und harte Arbeit und das für lange Zeit bevor man überhaupt etwas Geld bekommt. Außerdem empfinde ich es als wichtig, dass sich jeder darüber im klaren wird wo seine Stärken und Schwächen liegen. Nur dann kann man den richtigen Weg einschlagen und Erfolg haben.

LG
Anton

]]>
Von: Erich https://www.travelicia.de/geld-verdienen-im-internet/#comment-155 Wed, 02 Oct 2013 15:32:35 +0000 https://www.travelicia.de/?p=2834#comment-155 Als Antwort auf Feli.

ja!!! das sehe ich auch so 🙂

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/geld-verdienen-im-internet/#comment-130 Wed, 11 Sep 2013 11:03:57 +0000 https://www.travelicia.de/?p=2834#comment-130 Als Antwort auf Stereomane.

auf jeden Fall. Und wenn man es schafft online mit etwas Geld zu verdienen was einem echt Spaß macht ist das viel leichter mit der Motivation.

]]>
Von: Stereomane https://www.travelicia.de/geld-verdienen-im-internet/#comment-128 Wed, 11 Sep 2013 11:00:20 +0000 https://www.travelicia.de/?p=2834#comment-128 Ich glaube Motivation ist das Wichtigste im Internet. Gerade zu Anfang ist recht schwer, vor allem seriöse Firmen und Anbieter zu finden.
Aber man kann seine Nische finden und auch erfolgreich sein. 🙂

]]>