Kommentare zu: Geschenkideen für Reisende: 20 tolle Tipps für Traveljunkies! https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/ Wed, 13 Mar 2024 10:03:16 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Georgia K. https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-230072 Fri, 20 Dec 2019 21:13:08 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-230072 Hallo,

unser Sohn nutzt bereits das 2. Mal über Silvester ein Interrailticket, voriges Jahr ging es zu Besuch eines Schulfreundes, der in Bulgarien studiert mit Zwischenstopp in Bukarest und dieses Jahr geht es nach Bologna, auch wieder in Verbindung mit dem Besuch von Freunden.
So ein Interrailticket kann man auch gut verschenken.
Danke für deine Inspirationen, habe doch glatt noch schnell die Yogamatte gekauft. ????

]]>
Von: Neeltje Forkenbrock https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-228247 Mon, 11 Feb 2019 08:22:30 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-228247 Das sind ein paar schöne Ideen seinen liebsten Traveljunkie zu beschenken. Ich habe so eine rubbel-Karte letztes Weihnachten von meiner besten Freundin bekommen. Ich habe schon 30 Länder frei gerubbelt.

]]>
Von: Samuel https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-148830 Fri, 15 Dec 2017 09:58:19 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-148830 Super Tipp! Ich war eigentlich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und habe dann gedacht ich versuch es mal mit einem thematischen Geschenk. Sehr gute Inspiration, die Freundin für die ich ein Geschenk gesucht hab ist Bloggerin und ich habe die Schutzhülle für die Tastatur ausgesucht.

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-76287 Fri, 10 Mar 2017 14:13:22 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-76287 Als Antwort auf Lucy.

Danke für den Tipp 🙂

]]>
Von: Lucy https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-75299 Sun, 05 Mar 2017 01:11:40 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-75299 Bei urban ourfitters gibts tolle Reisetagebücher mit ner Weltkarte vorne drauf, auch echt schön 🙂

]]>
Von: Parker Arrow Fotografie https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-62768 Wed, 30 Nov 2016 06:50:48 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-62768 Hallo und danke für die Liste. Ich selbst suche gerade einige Geschenke für Fotobegeisterte und bin dabei über diese Liste für Reiselustige gestolpert.

Ein Tipp der vielleicht auch für diese Liste Interessant ist: Ein Solarladegerät mit USB Anschluss. So kann man unterwegs einfach wieder das Handy oder aber auch die Powerbank aufladen – nur mit Sonnenengerie 🙂
Vor allem für Backpacker die Lange unterwegs sind eine gute Alternative.

Liebe Grüße,
Parker

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-4392 Wed, 24 Jun 2015 15:28:14 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-4392 Als Antwort auf Jasmin.

Hey Jasmin,

Da krieg ich ja direkt Bock selbst mal eine zu malen ;). Das ist natürlich noch ein viel cooleres und persönlicheres Geschenk.

Liebe Grüße aus Barcelona,
Feli

]]>
Von: Jasmin https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-4385 Wed, 24 Jun 2015 12:13:03 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-4385 Hi Feli 🙂

Ich selbst hatte so eine Rubbelkarte, die ist leider ziemlich schnell kaputt gegangen.
Zu Weihnachten hat mein Freund mir allerdings das schönste Geschenk der Welt gemacht: Eine selbstgemalte (!) Weltkarte, die 1m x 2m groß ist und wirklich toll aussieht!
Sie hängt jetzt in meinem Zimmer und ist ein echter Blickfang 🙂
Also, wenn es etwas aufwendiger werden darf (er hat wohl mehrere Wochen daran gesessen) dann ist das auch eine tolle Idee! 🙂

LG, Jasmin

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-2661 Wed, 13 May 2015 08:53:59 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-2661 Als Antwort auf Bianca.

Hey Bianca,

cool, dass freut mich dass du was schönes gefunden hast.

Liebe Grüße
Feli

]]>
Von: Bianca https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-2659 Wed, 13 May 2015 08:40:01 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-2659 Hallo Feli, das sind wunderschöne Geschenkideen. Nicht nur für riesen Reisefans. 😉 Ich bin auf Anhieb total verschossen in die Rubbelkarte. Mein bester Freund kommt viel rum und freut sich bestimmt wahnsinnig darüber. Und ich wusste vorher gar nicht, dass es sowas cooles gibt. 🙂

Liebste Grüße aus Matrei Brenner

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-1480 Sun, 22 Mar 2015 21:00:22 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-1480 Als Antwort auf Nils von SonneStrandMeer.

Hey Nils, hast du absolut recht. Gerade bei langen Busfahrten ist so ne Schlafmaske Gold wert ;). Die Tempur siehst zwar ein bischen bekloppt aus, so haben die anderen aber wenigstens was zu lachen. Ist auf jeden Fall nen mega Unterschied zu einer „einfachen“. Allerdings ist sie auch sehr „warm“. Find sie trotzdem einmalig!

]]>
Von: Nils von SonneStrandMeer https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-1479 Sun, 22 Mar 2015 20:50:54 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-1479 Hi Feli,

da sind viele tolle Dinge dabei. Mir hat am besten das Wandtatoo gefallen, da man so zu Hause immer in die Ferne abschweifen kann. Allerdings ist das wichtigste der Schlaf, weil wer nicht genug schläft, der ist unter Umständen nach einiger Zeit sehr genervt und dann macht das Reisen keinen Spaß mehr. Also sollte man auf jeder Reise eine Schlafmaske mit dabei haben.

Viele Grüße
Nils

]]>
Von: Melanie von Good morning world https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-925 Fri, 27 Feb 2015 15:07:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-925 Hey Feli,

hab die tolle Liste erst jetzt entdeckt! 🙂 Ein paar Dinge davon hab ich schon (Kindle, Schlafmaske und seit neuestem auch die GoPro Hero 4)… Super schön finde ich das Wandtattoo und das Kopfkissen. Wenn ich nicht gerade auf dem Weg zur Minimalisten und digitalen Nomadin wäre, würde ich wirklich ernsthaft darüber nachdenken! 🙂

Liebe Grüße,
Melanie

]]>
Von: Julias Lieblinge https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-908 Tue, 24 Feb 2015 08:31:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-908 Schöne Ideen! Da ist mir direkt noch das in den Sinn gekommen:
http://www.hi-oceanlovinggirls.com/site/?product=travel-book
Vielleicht gefällt dir das ja auch!
Toller Blog – weiter so!
Liebe Grüße Julia

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-812 Thu, 25 Dec 2014 05:43:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-812 Als Antwort auf Jessie.

dann schnell wieder ran an die Wand 😉

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-809 Thu, 25 Dec 2014 05:16:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-809 Als Antwort auf Roman Pinto.

Hey Roman,

ich habe selbst eine Go Pro & ein Kindle und mich vor dem Kauf damit beschäftigt. Ich kann beides guten Gewissens weiter emfehlen 🙂

Welche Kette von Amazon meinst du? Keine dabei! Nur eine von Dawanda.

LG Feli

]]>
Von: Valeria https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-802 Wed, 17 Dec 2014 00:08:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-802 Coole Sachen. Dankeschön. 🙂

]]>
Von: Roman Pinto https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-799 Tue, 16 Dec 2014 08:58:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-799 Schade wird bei einigen Ideen spezifisch auf Geräte eingegangen. Wieso GoPro? Actioncam als Begrifft reicht da doch auch. Wieso Kindle? Amazon Ketten für was? Kobo Glo würde es auch tun zur gleichen Qualität, oder einfach Reader schreiben.

]]>
Von: Jessie https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-795 Mon, 15 Dec 2014 15:31:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-795 Da hast du aber ein paar tolle Dinge zusammengetragen! 🙂

Die Rubbel-Weltkarte hatte ich mir mal vor 2 Jahren gekauft. Ist nach dem Umzug aber irgendwie nicht wieder an die Wand gekommen. Das muss ich ganz schnell mal ändern! 🙂

Lieben Gruß und bis ganz bald!
Jessie

www.bunterwegs.com

]]>
Von: Jenny https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/#comment-788 Fri, 12 Dec 2014 17:50:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12743#comment-788 Tolle Tipps – wenn auch alle mit Affiliate-Links versehen 🙂

]]>