Kommentare zu: Kolumbien – Entlang der karibischen Küste! https://www.travelicia.de/kolumbien-entlang-der-karibischen-kueste/ Thu, 24 Mar 2022 21:51:13 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Jan https://www.travelicia.de/kolumbien-entlang-der-karibischen-kueste/#comment-79900 Mon, 10 Apr 2017 21:11:47 +0000 https://www.travelicia.de/?p=8967#comment-79900 Sehr schoene Tipps, sber vel zu einseitig. Klingt ja als ob Kolumbien die Seychellen waere… Naja. Aber bitte macht demnaehcst mal was ueber die vielen verschiedenen schoenen Berggegenden, den Amazonasregenwald und den Pazifik, ja? Danke im voraus.

]]>
Von: Caroline wi https://www.travelicia.de/kolumbien-entlang-der-karibischen-kueste/#comment-72052 Sun, 05 Feb 2017 08:58:52 +0000 https://www.travelicia.de/?p=8967#comment-72052 Hallo,
Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Mein Freund und ich wollen im August/September dorthin u natürlich haben unsere Eltern etwas bedenken..
Voralllem wie bekommst du Tickets von den Bussen, ausm Internet oder direkt vor Ort?
Lg

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/kolumbien-entlang-der-karibischen-kueste/#comment-67263 Fri, 30 Dec 2016 15:45:25 +0000 https://www.travelicia.de/?p=8967#comment-67263 Als Antwort auf Chris.

Hey Chris,

ich war einen ganzen Monat in Taganga. Es hatte früher einen schlechteren Ruf als jetzt auf jeden Fall. Party Desti hängt glaub ich sehr von der Unterkunft ab wo du bist. Ich hab nicht viel von Party mitbekommen. Laute Musik gibts da schon hin und wieder mal aber das hast du überall in Kolumbien bei den feierwütigen Kolumbianern.

LG Feli

]]>
Von: Chris https://www.travelicia.de/kolumbien-entlang-der-karibischen-kueste/#comment-65970 Tue, 20 Dec 2016 17:10:47 +0000 https://www.travelicia.de/?p=8967#comment-65970 Hallo Verena,

auch für uns geht es bald nach Kolumbien und wir planen ebenfalls einige Zeit an der Karibik. Von den Islas del Rosario lese ich gerade zum zweiten Mal und als eingefleischte Schnorchelfans müssen wir dann da wohl auch hin 😉 Ich hätte noch eine Frage zu Taganga: Und zwar habe ich nicht so viel Gutes über Taganga gehört (reine Partydestination) – hast du dort selbst übernachtet und lohnt es sich? Fisch essen kann man ja vermutlich auch woanders… 😉

Liebe Grüße aus Panama
Chris

]]>
Von: Britta https://www.travelicia.de/kolumbien-entlang-der-karibischen-kueste/#comment-48116 Mon, 19 Sep 2016 19:09:47 +0000 https://www.travelicia.de/?p=8967#comment-48116 Hallo Verena, ich möchte in Kolumbien gerne mein Spanisch in einem Sprachkurs auffrischen. Hast du eine Empfehlung wo in Kolumbien recht gutes, sauberes Spanisch gesprochen wird?
Liebe Grüße
Britta

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/kolumbien-entlang-der-karibischen-kueste/#comment-14315 Thu, 31 Mar 2016 12:36:06 +0000 https://www.travelicia.de/?p=8967#comment-14315 Als Antwort auf Julia.

Hey Julia,

6 Wochen aber geht natürlich auch kürzer. Ich bin nicht so der Städte Typ. Viele Leute lieben Medellin.

LG Feli

]]>
Von: Julia https://www.travelicia.de/kolumbien-entlang-der-karibischen-kueste/#comment-14281 Wed, 30 Mar 2016 13:26:47 +0000 https://www.travelicia.de/?p=8967#comment-14281 Hallo Verena,

ich plane gerade mit meiner Freundin eine Reise nach Kolumbien.
Wir sind etwas unsicher wie viel Zeit wir für die einzelnen Städte einplanen sollen.
Wie lange warst Du denn insgesamt an der Karibikküste?

Liebe Grüße,
Julia

]]>