Kommentare zu: Quer durch Kolumbien bis nach Lima! https://www.travelicia.de/kolumbien-nach-lima/ Tue, 07 Sep 2021 18:46:48 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Yasmina https://www.travelicia.de/kolumbien-nach-lima/#comment-92748 Mon, 15 May 2017 18:52:14 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10306#comment-92748 Hallo Verena,

darf ich mal fragen grob wieviel dich die Busreisen jeweils gekostet haben und wieviele Kilometer man man mit so wenig Geld wie möglich hinter sich bringt? 🙂

Gute Reise dir noch!

LG Yasmina

]]>
Von: Bernd https://www.travelicia.de/kolumbien-nach-lima/#comment-80307 Fri, 14 Apr 2017 15:00:07 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10306#comment-80307 Ich bin wirklich begeistert von deinem Blog. Du hast mich inspiriert und ich werde einige der von dir beschriebenen Spots in meine Route einbauen.
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Bernd

]]>
Von: Johanna https://www.travelicia.de/kolumbien-nach-lima/#comment-72452 Wed, 08 Feb 2017 13:05:12 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10306#comment-72452 Hi Lena, ich habe vor einige Orte ( Armenia, Cali, Pazifikküste ) in Kolumbien anzuschauen. Danach will ich Ecuador bereisen und von Lima wieder zurück nach Deutschland fliegen.
Meinst du das ist entspannt ohne großen Stress in 2 Monaten schaffbar?
LG Johanna

]]>
Von: Lena https://www.travelicia.de/kolumbien-nach-lima/#comment-13923 Wed, 16 Mar 2016 19:30:35 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10306#comment-13923 Als Antwort auf Nick.

Hi Nick,
Cuyabeno ist wirklich unvergleichlich und traumhaft schön!
Empfehlen kann ich dir die Lodges Guacamayo und Jamu, wobei die anderen wahrscheinlich ähnlich sind.
Von Quito aus kommst du mit dem Bus oder Shuttle nach Lago Agrio, von da aus geht es mit dem Bus und dann dem Boot den Fluss entlang weiter.
Buchen kannst du in vielen Reisebüros in Quito, z.B. Gulliver im Mariscal, da fährt auch der Shuttle ab.
ich habe mit Vollverpflegung (geht dort ja garnicht anders) um die 250 USD für 3 Nächte bezahlt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, das muss man auf jeden Fall gemacht haben!
Liebe Grüße
Lena 🙂

]]>
Von: Nick https://www.travelicia.de/kolumbien-nach-lima/#comment-13091 Sun, 24 Jan 2016 17:39:16 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10306#comment-13091 Hi Verena,
ich verbringe demnächst mit meiner Freundin demnächst 4 Monate in Südamerika und bin daher auf diesen Artikel gestoßen.
Besonder interessiert habe ich die Passage über deine Amazonas Tour gelesen. Weißt du zufällig noch mit welchem Anbieter du das gemacht hast und wie viel das gekostet hat?

Danke und liebe Grüße,
Nick

]]>