Kommentare zu: Kolumbien https://www.travelicia.de/kolumbien/ Tue, 27 Sep 2022 13:39:58 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Feli https://www.travelicia.de/kolumbien/#comment-11627 Thu, 26 Nov 2015 20:15:31 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=8143#comment-11627 Als Antwort auf Brigit.

Hey Birgit,

sorry für meine späte Antwort aber ich ware gerade 9 Tage ohne Internet auf dem Atlantik.

Ich war im Mai noch nicht in Kolumbien. Soweit ich weiß ist das Wetter zwar schlechter dann aber es ist dort nie wirklich ganz schlimm das ganze Jahr über. Das Wetter kann man in unserem Jahrhundert durch die ganze Klimaerwärmung eh nicht mehr vorhersehen. Ich war schon irgendwo wo es eigentlich hätte schlecht sein sollen aber gut war und umgekehrt.

Mach dich da also nicht zu sehr verrückt.

Grüße aus Salvador de Bahia,
Feli

]]>
Von: Brigit https://www.travelicia.de/kolumbien/#comment-11620 Thu, 26 Nov 2015 14:52:27 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=8143#comment-11620 Hoi Felicia

Ich werde nächstes Jahr im Mai nach Kolumbien gehen, jedoch ist dort nicht die idealste Reisezeit (Regenzeit) – ist es wirklich so schlimm oder kann man mit dem Wetter in dieser Zeit auch leben?

Vielen Dank und lieben Gruss
Brigit

]]>
Von: Simon https://www.travelicia.de/kolumbien/#comment-10876 Wed, 11 Nov 2015 12:41:30 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=8143#comment-10876 Als Antwort auf Feli.

Danke, Feicia! Dann überprüfe ich mal, wann die kolumbianischen Feiertage sind.

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/kolumbien/#comment-10791 Sun, 08 Nov 2015 11:22:40 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=8143#comment-10791 Als Antwort auf Simon.

Hey Simon,

also zu kolumbianischen Feiertagen überlaufen da dann auch die Kolumbianer dort Urlaub machen. Ansonsten find ich es i.O. dort (Santa Marta, Palomino, Taganga etc…)

LG Feli

]]>
Von: Simon https://www.travelicia.de/kolumbien/#comment-10789 Sun, 08 Nov 2015 10:02:08 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=8143#comment-10789 Liebe Felicia,

danke für den Bericht! Ich plane Anfang 2016 eine Reise nach Kolumbien, finde relativ wenig Informationen darüber, wie überlaufen die Karibikküste ist. Kannst Du mir hier einen Ratschlag geben? Besonders in Santa Marta selbst und die Küste entlang bis Palomino und noch etwas weiter würde mich interessieren, wo sich besonders viele Touristen aufhalten und wo es etwas einsamer ist.

Simon

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/kolumbien/#comment-8718 Wed, 23 Sep 2015 16:29:30 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=8143#comment-8718 Als Antwort auf Nicole.

Hey Nicole,

super das freut mich!

Gute Reise,
Feli

]]>
Von: Nicole https://www.travelicia.de/kolumbien/#comment-8715 Wed, 23 Sep 2015 15:36:30 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=8143#comment-8715 Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung. Hat mir gerade sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen. LG Nicole

]]>
Von: Sonja https://www.travelicia.de/kolumbien/#comment-6372 Thu, 06 Aug 2015 19:17:20 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=8143#comment-6372 Eine gelungene Zusammenstellung für all jene, die erste Informationen über Kolumbien suchen. Für Wanderer ist auch das Gebiet rund um Salento, besonders das Valle de Cocora, interessant. Authentischer und langsamer geht es hier zu – also ideal um die herzlichen Kolumbianer kennen zu lernen.
Meine Kolumbien Highlights habe ich hier zusammengestellt:
http://www.delightfulspots.de/2015/07/18/kolumbien-ein-land-voller-magischer-momente/
Herzlichst.
Sonja

]]>
Von: alex https://www.travelicia.de/kolumbien/#comment-1873 Sat, 11 Apr 2015 22:19:39 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=8143#comment-1873 Danke….es war sehr hilfreich……ich finde toll eine webseite…… viel gluck noch …lg alex

]]>