Kommentare zu: Meine 4 Kriterien, nach denen ich meine Reiseziele aussuche https://www.travelicia.de/kriterien-reiseziele/ Thu, 24 Mar 2022 21:52:37 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Thomas Jung https://www.travelicia.de/kriterien-reiseziele/#comment-222333 Mon, 03 Dec 2018 09:17:56 +0000 https://www.travelicia.de/?p=18608#comment-222333 Ich fühle mich sehr wohl in Bliesmengen. Es müssen nicht immer krampfhaft Orte sein, von denen noch nie einer was gehört hat.

]]>
Von: Christiane Welk https://www.travelicia.de/kriterien-reiseziele/#comment-111823 Fri, 25 Aug 2017 09:27:36 +0000 https://www.travelicia.de/?p=18608#comment-111823 Hi Feli. Ich bin seit dem 12juli weg aus Luxemburg , war an der Westküste USA, Vancouver kurz, jetzt Holland dann Oslo n 2 Wochen. Im Auto hab ich meine Klamotten , und fast alles in Luxemburg aufgelöst.
Ich merke jetzt seit kurzem dass ich so wild nicht weiter reisen will. Mir ist wie du sagst auch wichtig : Wörme, nicht tropisch heiss dass es mich erschlägt..
Natur , Meer Strand
gute Foodmarkets mit frischem Essen, yoga
Ich merke halt dass ich einen Ort brauch wo ich ruhig werden kann , meine Sachen schön unterkriege…gibt es nen Kofferkoller..sowas hab ich langsam..
Brasilien kam mir nicht, doch was weist du von Mexiko, Thailand und Kalifornien
Und da ich ein Abo vom Telefon Internetanbieter in Luxemburg beendet habe bin ich am kuken was passt.
Was weisst du von der WORLDSIM gratis lieferbar mit verschiedenen Optionen buchbar.
In Deutschland gibt es echt intressante Anbieter..Luxemburg ist da eher limitiert.
Vielleicht hast du Tips? Danke dir.
Christiane

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/kriterien-reiseziele/#comment-107713 Fri, 04 Aug 2017 08:35:13 +0000 https://www.travelicia.de/?p=18608#comment-107713 Mir ist die Sonne auch soooo wichtig! Warme Länder ziehen mich magisch an. Mir hat Barcelona total gut gefallen, dort habe ich ein paar Monate gelebt. Das war großartig. Danke für diesen Beitrag.

]]>
Von: Jochen Schaller https://www.travelicia.de/kriterien-reiseziele/#comment-107143 Mon, 31 Jul 2017 16:49:43 +0000 https://www.travelicia.de/?p=18608#comment-107143 Liebe Felicia,

vielen Dank für diese Tipps zur Auswahl des passenden Reisezieles. Dank dieser Hilfestellung ist es wahrlich unwahrscheinlich, dass man so noch einen Ausflug plant, der ins Wasser fällt.

Besonders mit dem warmen Wetter gebe ich dir recht. Ich leben in Deutschland, momentan ist es ziemlich warm. Doch es hat einige Wochen lang ziemlich düster ausgeschaut, die Luft war schwül. Insgesamt natürlich besser als das halbe Jahr Dunkelheit, was uns demnächst ab Oktober / November wieder erwarten wird. Da tut so ein Tapetenwechsel in sonnige Gebiete auf jeden Fall immer gut.

Die richtige Ernährung auf Reisen durchzuhalten fällt mir manchmal ziemlich schwer. Dabei geht es aber nur um die bekannte clien diet. Für dich als Veganerin muss das alles noch deutlich schlimmer sein.

Auf jeden Fall mal wieder vielen Dank für die nützlichen Reisetipps.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Jochen S.

]]>
Von: Marilena https://www.travelicia.de/kriterien-reiseziele/#comment-106410 Thu, 27 Jul 2017 15:31:25 +0000 https://www.travelicia.de/?p=18608#comment-106410 Meine Kriterien würden deinen sehr sehr nahe kommen. Wärme wäre bei mir vermutlich auch meine No.1, da ich andauernd friere und der Hamburger Sommer selbst keine Erlösung bietet 😉

Vielen Dank auch für die wundervollen Reisetipps. Ich bin gerade erst auf dem Weg in die Selbstständigkeit und über jeden Tipp dankbar. Für mich geht es im November jetzt erstmal für rund 2 Monate nach Indien (u.a. Goa), wo ich eine Yoga Ausbildung machen werde. Bin schon sehr gespannt auf die ganzen neuen Eindrücke. Und werde mich sicherlich noch einige Travel Tipps auf deinem Blog durchlesen 🙂

]]>