Mach 2018 zu deinem besten Jahr!

Hi, schön dass Du hier bist!
Kennst Du schon meine ultimative Backpacking Packliste und hast du dich schon für meinen kostenlosen Travelicia Newsletter eingetragen? Für mehr Tipps werde Fan auf Facebook und Teil der kostenlosen Travelicia CONNECT Facebook Gruppe!

Die Wochen fliegen einfach so dahin! Schon wieder ist ein Jahr vorbei und ich hab das Gefühl, 2017 ist mal mega schnell an mir vorbeigerast. Hast du alles schaffen können, was du dir vorgenommen hast? Nein? Dann unbedingt JETZT weiterlesen, denn ich habe die ultimative Lösung für dich gefunden!

Kompass durch dein Jahr 2018

Gehst du  manchmal ein wenig zu planlos durchs Leben und nutzt deine Zeit nicht sinnvoll genug? Wie viele von deinen guten Vorsätzen für 2017 hast du denn eigentlich einhalten bzw. deine Pläne umsetzen können? Mir persönlich macht es immer mega Spaß das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und ich habe etwas gefunden, das mir dabei hilft.

6 Tage Programm für dein bestes Jahr 2018

In dem Kurs “6 Tage für mein bestes Jahr 2018” bearbeitest du 6 verschiedene Themen

Am ersten Tag geht es hauptsächlich um einen Rückblick auf dein vergangenes Jahr 2017.Gleichzeitig wirst du einen Blick auf deinen inneren Kern, deine Erfahrungen und Erlebnisse aus deinen wichtigsten Lebensetappen werfen.

Tag 2 stellt den Schlüssel für deine Veränderung da. Das JETZT! Du baust dir modular deine Erfolgsbausteine zusammen und wirst erkennen wie du mit deren Hilfe deine Ziele effizient erreichen kannst. Daraufhin zündest du im dritten Teil deinen Turbo-Boost und bringst deine Leistung auf die Straße. Zum Beispiel indem du dir die Frage stellst: “Was sind deine typischen “Bremsen?”

Während Tag 4 geht es um das Träumen! Warum ist träumen eigentlich so wichtig? Ganz einfach: Weil wir im Alltag viel zu sehr in vermeintlichen Zwängen feststecken.

Träumen….

  • Weitet das Herz
  • Lässt die Stimmung steigen
  • Befreit uns vom Gedankenkorsett und von Denkblockaden
  • Zeigt uns, zu welcher Größe wir eigentlich fähig sind
  • Und welche Bedürfnisse wir heute noch nicht genug ausleben

Umsetzbare Ziele aus deinen Wünschen entwickeln! Das ist der Kern des fünften Teils… Durch das Aufschreiben deiner Ziele laufen in deinem Körper folgende Prozesse ab:

  • Das Bekenntnis zu unserem Ziel führt zu einer größeren Bindung an das Ziel und Loyalität zu uns und unseren Wünschen. Wir erkennen an, dass wir ein Recht darauf haben, unseren Bedürfnissen zu folgen.
  • Wir richten uns automatisch auf unsere Ziele aus und unsere Wahrnehmungskanäle synchronisieren sich mit unserem Herzensziel. Wir nutzen die Impulse stärker, die das Ziel befördern und verwerfen viel schneller die Impulse, die uns vom Weg abbringen.
  • Mit dem Aufschreiben gibst Du Dir selbst das Signal zum Aufbruch – Schritt 1 ist damit bereits gesetzt.

Am letzten Tag des 6-Tage Programms fügst du alle Puzzleteile zusammen. Du entwirfst einen konkreten Aktions- und Handlungsplan für dich. Mit diesem Plan kommst Du nicht nur sehr schnell ins Handeln, sondern besänftigst auch gleichzeitig Deinen Inneren Kritiker.

Mein bestes Jahr steht für:

  • 📍 Klarheit darüber bekommen, was du wirklich willst – persönlich und beruflich
  • 📍 Mehr darauf schauen, was dir wirklich wichtig ist in deinem Leben
  • 📍 Echte Träume und Hoffnungen in dir entdecken und sie mit Leidenschaft & Freude
  • umsetzen
  • 📍 dich auf deine persönlichen Überzeugungen und Ideale besinnen und sie mutig leben
  • 📍 Nicht mehr nur funktionieren, sondern anfangen, an dich selbst zu denken
  • 📍 Mut zur Veränderung
  • 📍 Selbst aktiv werden und durchstarten
  • 📍 Das Potenzial, das in dir steckt erkennen und nutzen

Im Vergangenen liegt ein Schatz begraben

Die Erfahrungen, die du 2017 gemacht hast, haben dazu geführt, dass du heute da stehst, wo du stehst. Der Punkt an dem du gerade bist, ist der Ausgangspunkt für deine Zukunft. Alle Erfahrungen die du im vergangenen Jahr gemacht und die Herausforderungen die du gemeistert sind wertvolle Lektionen für deine Zukunft.

Umso wichtiger ist es, dass du 2017 ordentlich abschließt. Höre deinen Gedanken aufmerksam zu und beobachte mit Neugier, wohin Dich deine Überlegungen tragen. Gönne Dir die Zeit mit dem wichtigsten Menschen im Leben – mit Dir, um zu innerem Frieden zu finden und 2018 mit voller Power starten kannst.

Das Life-Workbook “Mein bestes Jahr” von Susanne Pillokat & Nicole Frenken hilft dir dabei!

mein bestes jahr 2018

Im Aufschreiben findest du deinen Fokus

Wenn du alles aufschreibst was dich bewegt werden Inneres und Äußeres eins miteinander. Die Gedanken fließen aus Kopf und Bauch in die Hand, der Stift kratzt auf dem Blatt…

Eventuell sitzt du bei einer brennenden Kerze in einer schönen Ecke deiner Wohnung und genießt es, in den schriftlichen Dialog mit deinem Herzen zu treten. Darin steckt eine gewisse Magie!

In dem Lifeworkbook wird dir ein “geschützter Raum” zwischen zwei Buchdeckeln geboten, um deinem Inneren, deinen Sehnsüchten und Talenten noch näher zu kommen.

In dem Moment, in dem du etwas auf Papier bringst, verfestigt es sich! Du schreibst deine Träume und Herzensspiele auf und nimmst sie durch die Verschriftlichung ernst. Wie ein Vertrag mit dir selbst, in dem du deine Pläne besiegelst. Das macht dich viel fokussierter auf die wesentlichen Dinge und hilft dir endlich in die Umsetzung zu kommen.

Gute Vorsätze für 2018 einhalten

Lebensqualität und Lebensfreude

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie es kommt, dass Menschen Bücher oder Theaterstücke schreiben? Was führt uns dazu, einen Yoga-Kurs zu besuchen, quer über die Alpen zu wandern oder eine Ausbildung als Heilpraktiker/-in zu beginnen?

Auch in dir ist etwas verborgen, dass wie ein Funke entzündet werden möchte. Etwas, das bei dir kribbelnde Gänsehaut entstehen lässt und entscheidende Impulse für dein Leben liefert.

Herzensideen! Sie können bahnbrechend sein oder dein Leben nur in kleinen Nuancen bereichern. Gerade auch in kleinen Glücksmomenten fühlst du dich aber dadurch wahnsinnig LEBENDIG! In diesen Ideen steckt oft der Schlüssel zur Lebensfreude und Lebensqualität.

Heutzutage ist es enorm wichtig auf Lebensqualität zu achten. Schnelllebigkeit und Hektik prägen oftmals den Alltag und stellen eine Herausforderung für deinen Körper und deine Seele dar.

“Mein bestes Jahr” wird dir für 2018 ein Begleiter sein, der dich dabei unterstützt deine Herzensträume und Wünsche tief in dir drin zu entdecken, um diese letztlich auch umsetzen zu können. Das Workbook ist ein Kompass der dich leitet, wenn die Ablenkungen des Alltags wieder einmal besonders an dir zerren und eine Erinnerung, dich während des Jahres immer wieder auf das zu besinnen, was in deinem Herzen schlummert!

Goodvibes only: 2018 kann kommen

Das Workbook & der Kurs

Das Workbook stellt dir Fragen, lädt dich zu Selbstcoaching-Übungen ein und schafft es so, deinen verborgenen Schätzen, Stärken, Ideen, Wünschen, Träumen und Sehnsüchten auf die Spur zu kommen. Das Niederschreiben wirkt dabei wie ein „magischer Turbo“ für die Realisierung deiner Herzensideen.

Probiere es aus und mach dich darauf gefasst, dass dem niedergeschriebenen Wort mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit Taten folgen werden! Gedanken sind flüchtig, notierte Worte hingegen mächtig. Finde heraus, was dich glücklich macht, was die Essenz deiner Wünsche und Träume ist und dann lebe das, was du liebst!

Wie wäre es, wenn du dir für 2018 einen Kompass an die Hand nimmst, der dich immer wieder auf den Weg zu Dir selbst zurückbringt! Eine ständige Erinnerung, dass Träume solange Schäume bleiben, bis Du sie in Ziele verwandelst! Dazu möchte ich dir heute eine kleines Geschenk beziehungsweise eine Empfehlung an die Hand geben:

6 Tage für Mein bestes Jahr 2018″ ONLINE-KURS & LIFE&WORKBOOK.

Mit dem Rabattcode “dnxglobal” zahlst du nur 149€ statt 279€ !!! Das Angebot gilt für dich noch bis zum 03.01.2018.

Viel Spaß damit und ich wünsche dir für das kommende Jahr, dass es dein BESTES Jahr wird.

Mach 2018 zu deinem besten Jahr!
Bewerte den Artikel


Für Deine Reisen empfehle ich Dir die kostenlose DKB Kreditkarte mit der Du weltweit kostenfrei Geld abheben kannst.

Meine Empfehlung: Die kostenlose DKB Karte

Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.