Kommentare zu: Minimalist werden: So habe ich es geschafft! https://www.travelicia.de/minimalismus/ Thu, 03 Nov 2022 21:11:35 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Udo https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-217628 Mon, 27 Aug 2018 09:25:05 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-217628 Als Antwort auf Moni.

Hola Moni, ich bin ganz Deiner Meinung. Saludos Udo…kennst Du preiswerte Flüge nach Vietnam von Spanien aus?

]]>
Von: Sosie https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-155492 Fri, 12 Jan 2018 14:51:24 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-155492 Dankeschön, dass es Menschen wie dich gibt die solche Blogposts schreiben und so inspirieren! Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn so toll! Mach weiter so!

]]>
Von: Moni https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-94723 Wed, 24 May 2017 14:35:13 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-94723 Hi,Feli durch einen Post von dir bin ich zu Theta Healing gekommen und habe mich spontan zur Ausbildung angemeldet,nun sitze ich hier und hab keinen Plan wie ich mein neues Wissen zu einem Bussines machen kann.Hast du vielleicht eine Idee oder ein paar Tipps oder gibt es vielleicht eine Art Plattform wo ich an Interessierte offene Menschen komme?
Lg Moni

]]>
Von: Felicia Hargarten https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-14851 Tue, 26 Apr 2016 07:06:01 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-14851 Als Antwort auf BlauerAra.

Hey,

ja mach einfach weiter. Die Zustimmung von allen wirst du eh nie erhalten. Go for what makes YOU happy.

Alles Liebe, Feli

]]>
Von: BlauerAra https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-14847 Mon, 25 Apr 2016 17:59:04 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-14847 Hallo zusammen ,
Wieder einmal ein sehr informativer Beitrag . Ich bin vor einem halben Jahr auf das Thema Minimalisus gestoßen und bin seitdem noch einen ganzen Schritt weiter . Auch wenn meine Eltern mich in meiner zunehmend stärkeren Einstellung unterstützen , teilen sie Sie nicht , was aber in Ordnung ist , da sie es akzeptieren . Auch über blöde Sprüche , wenn ich mir zum Geburtstag gewünscht habe , dass jeder der mir etwas schenken will , einen Monat im Jahr das Schulgeld für mein Patenkind in Indien zahlt, muss ich noch lernen einfach drüber zu stehen . Schade zu sehen , wie meine Generation oft tickt , aber genau das zeigt mir , dass meine Einstellung die richtige ist . Bin noch weit von meinem Ziel entfernt , aber jeder kleine Schritt ist auch ein Schritt 🙂 Liebe Grüße , bitte weiter so .

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-348 Sat, 14 Dec 2013 17:30:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-348 Als Antwort auf einfacheinfachleben.

Hey Anja, viele Grüße zurück von Mexiko nach Berlin 🙂

]]>
Von: einfacheinfachleben https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-344 Fri, 13 Dec 2013 23:33:20 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-344 Hallo Feli,

bin über Deinen heutigen Gastartikel bei Markus Cerenak auf Deinen Blog gekommen. Einen tollen Artikel über Minimalismus hast Du da geschrieben!

Viele Grüße von Minimalistin zu Minimalistin sowie von Berlin nach Berlin,
Anja

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-326 Wed, 04 Dec 2013 16:43:17 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-326 Als Antwort auf Sebastian Michel (@mr_sebastianm).

Hey Sebastian, ja gerne. Mittlerweile hab ich es echt geschafft und nur noch ein paar wenige Kisten im Keller. Yeah!

]]>
Von: Sebastian Michel (@mr_sebastianm) https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-324 Wed, 04 Dec 2013 15:22:46 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-324 Hey Feli!
Schöner Artikel & Danke für den Verweis auf Mr. Minimalist. 🙂

Liebe Grüße,
Sebastian

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-310 Wed, 20 Nov 2013 21:37:46 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-310 Als Antwort auf marcobuchMarco.

Hey Marco, beim Thema Auto bin ich Gott sei Dank schmerzfrei und wollte noch nie ein eigenes. Das ist ja ne witzige Strategie mit Mobile :).

]]>
Von: marcobuchMarco https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-309 Wed, 20 Nov 2013 19:27:46 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-309 Hey, Feli! Cooler Post, denn da steckt ne Menge Wahrheit drin. Dinge verschenken, verkaufen, wegwerfen. Alles fühlt sich gut an. Und weniger haben heisst auch weniger Verantwortung.
Und eben mehr Tage am Strand!
Was ich sehr empfehlen kann, ist mobiling. Ich schaue mir manchmal stundenlang Autos auf mobile.de an. Ich stelle mir dann nur vor, wie es wäre, das Auto zu fahren. Und tatsächlich ist mir das dann auch schon Befriedigung genug! Lässt sich vielleicht auf viele Konsumgüter anwenden.
Anyway, ich find den Lifestyle gut weiter so!
Marco/Life is a Trip

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-308 Wed, 20 Nov 2013 17:10:55 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-308 Als Antwort auf Marco.

Oh ja das hab ich schon getestet. Hütte auf dem Campingplatz am Schlosspark in lübbenau im Spreewald :). Inkl. Hausente vor der Tür. Zelten tu ich aber nur im Notfall 🙂

]]>
Von: Marco https://www.travelicia.de/minimalismus/#comment-307 Wed, 20 Nov 2013 16:30:30 +0000 https://www.travelicia.de/?p=5735#comment-307 Tolle Tipps die Anregen den Lifestyle zu ändern!
Eine Idee, die sogar noch eine gewisse Romantik hat – Miete für einen Sommer lang auf dem Campingplatz in deiner Nähe, ein fixes Häuschen. Da hast du auch net viel Platz für 1000Sachen, dafür bist du mehr in der Natur und erlebst auch mal wieder die Grundsätzlichen Dinge.
Toll geschrieben Feli, Danke 🙂

]]>