Kommentare zu: Wie ein Ortswechsel dich aus dem Schlamassel holen kann https://www.travelicia.de/ortswechsel/ Mon, 13 Apr 2020 11:29:59 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Martina Drescher https://www.travelicia.de/ortswechsel/#comment-657 Sun, 24 Aug 2014 12:48:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11247#comment-657 Hi Tina! Wow, das hört sich ja alles wirklich super gut an. Ich glaube, ich muss doch nach Laos anstatt nach Panama..;-). Ich habe Dir ja heute schon darüber geschrieben, was ich nächstes Jahr vorhabe. Was genau hat Euch in Panama denn nicht gefallen, da Ihr Euch dort nicht so wohl gefühlt habt? Und wo habt Ihr dort denn gewohnt? Vermisst Du aber in Laos nicht das Strandfeeling? Laos liegt ja leider nicht am Meer und wenn ich schon auswander bzw. wo länger leben möchte, möchte ich halt auch das Meer wenigstens in der Nähe haben…andererseits wie Du die Vorteile Laos beschrieben hast, macht das wirklich Lust umzudenken..;-)…oder kennst Du einen anderen Ort, der die gleichen Vorteile von Laos hat aber in der Nähe des Meeres liegt? Ein so großes Haus brauchen wir auch nicht, 2 kleine Zimmer reichen uns voll und ganz oder auch mal nur eines vorübergehend. Vielen Dank schon mal im Voraus. LG v. Martina

]]>
Von: Tina Plain https://www.travelicia.de/ortswechsel/#comment-623 Sun, 10 Aug 2014 07:38:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11247#comment-623 Als Antwort auf Ivo Engelhardt.

Also hier in Vientiane gibt es fast in jedem Cafe Wifi, was gut aber nicht immer perfekt laeuft. Auch in Vang Vieng und Luang Prabang hatten wir guten Empfang und die meisten Cafes haben Wifi. Man muss sich manchmal nur ein bisschen gedulden… 😉 Wenn du vorbei kommst, sag Bescheid. Ich bin im Januar mit Sicherheit noch hier.

]]>
Von: Ivo Engelhardt https://www.travelicia.de/ortswechsel/#comment-622 Sun, 10 Aug 2014 01:54:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11247#comment-622 Wie ist das Internet derzeit in Laos? Vor einigen Jahren war es noch sehr langsam und es gab kaum WiFi in den Gasthäusern. Ich komme wahrscheinlich im Januar mal mit dem Motorrad von Kambodscha nach Laos. Dann quer durch das Land und über Vietnam wieder im Süden nach nach Hause.

]]>
Von: Tina Plain https://www.travelicia.de/ortswechsel/#comment-606 Mon, 28 Jul 2014 07:15:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11247#comment-606 Als Antwort auf Jessica Oehmen.

So cool! Auf Fuerteventura war ich als Kind ganz oft mit meiner Family 🙂 Viel Spaß dort! 🙂

]]>
Von: Jessica Oehmen https://www.travelicia.de/ortswechsel/#comment-605 Sun, 27 Jul 2014 13:02:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11247#comment-605 Toller Artikel und sehr inspirierend! Ich habe auch einen Blog (www.offyougo.de) und bin momentan in Deutschland. Ich merke richtig, wie die Kreativität anfängt zu leiden. Deshalb freue ich mich schon auf meinen nächsten Ortswechsel: Fuerteventura. 🙂 Ihr macht hier einen super Job, weiter so!

]]>