Kommentare zu: Reisecheck- und Packliste: Gratis Download https://www.travelicia.de/reisecheckliste/ Tue, 14 Apr 2020 11:13:27 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Feli https://www.travelicia.de/reisecheckliste/#comment-11686 Sat, 28 Nov 2015 00:26:49 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=4218#comment-11686 Als Antwort auf SandyF.

Hey Sandy,

schau mal ob es lagerbox.com in deiner Nähe gibt. Da habe ich eine.

Grüße aus Brasilien,
Feli

]]>
Von: SandyF https://www.travelicia.de/reisecheckliste/#comment-11664 Fri, 27 Nov 2015 12:55:47 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=4218#comment-11664 Hallo Felicia,

tolle Seite! Ich bin gerade an der Planung von meinem Work & Travel in Australien. Mein größtes Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich meine Sachen für diese Zeit hintun soll. Ich habe nachgedacht einen Lagerraum von Mybox Selfstorage zu mieten. Wie hast Du das organisiert?
Danke für Deine Antwort im Voraus.

VG

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/reisecheckliste/#comment-6028 Tue, 28 Jul 2015 08:49:42 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=4218#comment-6028 Als Antwort auf Marisa.

Hey Marisa,

nein das ist kein Problem. Ich habe mein Mac Book immer dabei. Du hast es ja in Deutschland gekauft und nicht in einem anderen Land. Mitgeben kannst du es auch jemand anderem. Ja.

Liebe Grüße Feli

]]>
Von: Marisa https://www.travelicia.de/reisecheckliste/#comment-6025 Tue, 28 Jul 2015 05:54:32 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=4218#comment-6025 Hallo Feli,

Ich fliege heute nach Bangkok und da ich noch eine Hausarbeit für die Uni beenden muss, würde ich gerne mein MacBook mitnehmen. Muss ich das bei der Einreise beim Zoll oder ähnlichem anmelden? Ich habe Sorge, dass ich es nicht wieder mit nach Deutschland nehmen kann. Und weißt du ob ich es auch einer anderen Person, die früher zurückfliegt mitgeben kann?

Viele Grüße
Marisa

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/reisecheckliste/#comment-5986 Mon, 27 Jul 2015 11:07:56 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=4218#comment-5986 Als Antwort auf Fabian.

Hey Fabian,

guck mal hier ist eine dabei (Nr. 10): https://www.travelicia.de/geschenke-reisen/

LG Feli

]]>
Von: Fabian https://www.travelicia.de/reisecheckliste/#comment-5985 Mon, 27 Jul 2015 11:05:37 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=4218#comment-5985 Hallo Feli
Hast du auch eine Kaufempfehlung (ein spezifisches Exemplar) bezüglich einer Reisedokumententasche?
Zb. wo alle Visas, ein kleiner Notizblock, Reisepass, Reisedokumente, etc verstaut werden kann mit einer integrierter „Tasche“ für kleinere Utensilien, wie z.B. Tauchkarte, etc.

So eine Art sammelmappe von allem was du erlebt hast und wo du dir Notizen zusammentragen kannst. Habe das Internet mal durchkämmt aber nicht viel wirklich nützliches gefunden.

Danke für deine Antwort
Fabian

]]>
Von: Manuela Hierl https://www.travelicia.de/reisecheckliste/#comment-4660 Sun, 28 Jun 2015 19:00:43 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=4218#comment-4660 Liebe Felica, ich habe deinen Blog gesehen, der mir sehr gefällt.
Ich würde mich freuen, wenn du mal in der Gegend bist, wenn du uns besuchen kommst.

Wir sind ein neues Hotel in Kroatien im K&K Stil.

Mit lieben Grüßen
Manuela Hierl
Stellv. Direktorin

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/reisecheckliste/#comment-3838 Wed, 17 Jun 2015 13:02:54 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=4218#comment-3838 Als Antwort auf Florian.

Hey Florian,

also wenn du nicht gerade einen Wanderurlaub machst, Berg besteigst etc. reichen meiner Meinung nach auch normale Turnschuhe aus für mal nen Tagestrip.

Ansonsten find ich Salomon hat ganz coole.

Grüße aus Marokko,
Feli

]]>
Von: Florian https://www.travelicia.de/reisecheckliste/#comment-3789 Tue, 16 Jun 2015 19:57:02 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=4218#comment-3789 Hay, sag mal ich brauche unbedingt Schuhe für eine Weltreise bzw einen Rucksack ebenfalls, wollte im Outdoor Laden schauen, was trägt man so Wanderschuhe ??

LG

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/reisecheckliste/#comment-561 Tue, 10 Jun 2014 13:16:00 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=4218#comment-561 Als Antwort auf lisa.

Hey Lisa,

Wohin hängt natürlich voll von Euren Interessen ab. Malaysia hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Indonesien find ich klasse da kann man locker 2 Monate bleiben allerdings ist die Reisezeit da in unserem Sommer besser. Sonst nehmt doch Sri Lanka und vielleicht die Andamaneninseln dazu oder Südindien (Goa etc.). Wenn ihr genau wisst wie lange ihr reist dann buch Hin- und Rückflug das ist meinst unwesentlich teurer als nur ein Flug!

LG Feli

]]>
Von: lisa https://www.travelicia.de/reisecheckliste/#comment-560 Tue, 10 Jun 2014 11:51:00 +0000 https://www.travelicia.de/?page_id=4218#comment-560 Malaysia-Indonesien.... Natürlich nur gewisse Regionen...habbt ihr viel andere Vorschläge? Wieviel Geld man ca benötigt??? Und ist es,besser erstmal nur den Hinflug,zu buchen? Haben bereits dieses Jahr ein klein wenig;) Erfahrung mit Backpacking gemacht...waren 3wochen in südthailand unterwegs...freue mich über jeden Tipp und Vorschlag lg lisa]]> Hallo. Mein Freund und ich planen nächstes Jahr ab Februar 2monate mit dem Rucksack zu reisen. Wissen jedoch nicht genah wohin…erste Idee wäre Sri Lanka➖Malaysia-Indonesien…. Natürlich nur gewisse Regionen…habbt ihr viel andere Vorschläge? Wieviel Geld man ca benötigt??? Und ist es,besser erstmal nur den Hinflug,zu buchen? Haben bereits dieses Jahr ein klein wenig;) Erfahrung mit Backpacking gemacht…waren 3wochen in südthailand unterwegs…freue mich über jeden Tipp und Vorschlag lg lisa

]]>