Kommentare zu: 4 Dinge, die du in Singapur erleben musst und 4 Dinge, die du dir wirklich sparen kannst https://www.travelicia.de/singapur-erleben/ Mon, 27 Jul 2020 09:24:42 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Daniela https://www.travelicia.de/singapur-erleben/#comment-33926 Sun, 10 Jul 2016 14:12:33 +0000 https://www.travelicia.de/?p=15245#comment-33926 Hallo,

vielen Dank für die Tipps.

Ich plane gerade mein Programm für Singapur 🙂 Denn bald geht es los. Ich freue mich schon riesig.

Gut, dass ich hier gelesen habe, dass man sich Gardens by the Bay besser sparen kann. Denn eigentlich hatte ich mir vor dorthin zu gehen. Aber ich denke, dass ich mir dann doch lieber was anderes suchen werde.

Viele Grüße
Daniela

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/singapur-erleben/#comment-33542 Fri, 08 Jul 2016 17:54:27 +0000 https://www.travelicia.de/?p=15245#comment-33542 Als Antwort auf David Köhler.

Danke David 😉

]]>
Von: David Köhler https://www.travelicia.de/singapur-erleben/#comment-33198 Wed, 06 Jul 2016 23:10:20 +0000 https://www.travelicia.de/?p=15245#comment-33198 Ich verfolge eure Beiträge schon sehr lange und ich liebe eure Seite

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/singapur-erleben/#comment-32811 Tue, 05 Jul 2016 12:32:54 +0000 https://www.travelicia.de/?p=15245#comment-32811 Als Antwort auf Bernd.

Hey Bernd,

der Artikel den du oben gelesen hast ist von einer Gastautorin (Sandra) schau mal ganz am Anfang des Artikels,

Grüße
Feli

]]>
Von: Bernd https://www.travelicia.de/singapur-erleben/#comment-32761 Tue, 05 Jul 2016 07:20:50 +0000 https://www.travelicia.de/?p=15245#comment-32761 Hallo Felicia,

bei „https://www.travelicia.de/singapur-erleben/“ schreibst Du: „Diese 4 Dinge kannst du dir in Singapur wirklich sparen – Die aufgeschüttete Insel Sentosa Island“. Auf der Seite „https://www.travelicia.de/singapur/“ steht: „Die Insel Sentosa ist ein echtes Highlight und sollte bei keinem Besuch in Singapur fehlen. “ Na, was denn nun? Hier gilt es sich zu entscheiden. 🙂

Gruß
Bernd

]]>
Von: Thomas https://www.travelicia.de/singapur-erleben/#comment-19999 Sat, 14 May 2016 00:31:52 +0000 https://www.travelicia.de/?p=15245#comment-19999 Hi,

also mich haben die Gardens by the bay extrem fasziniert. Zahlen musste ich jedoch nur für die 2 künstlich angelegten Dome. Vor allem der Wolkenwald-Dom hat meine Freundin und mich so dermassen fasziniert, dass wir deswegen nach Costa Rica gereist sind 😀 Auch die künstlichen Bäume welche Solarenergie produzieren sind echt funky.

]]>
Von: Sylwia https://www.travelicia.de/singapur-erleben/#comment-17907 Mon, 09 May 2016 09:20:59 +0000 https://www.travelicia.de/?p=15245#comment-17907 Hallo,
überwiegend gebe ich Dir bei Deinem kurzen Überblick recht. Aber auch ich kann Deiner Meinung über Little India leider nicht folgen. Und ja, sicher begann Dein erster Kontakt mit dieser Gegend am falschen Ort.
Egal zum wievieltem Male wir in Singapore sind, Little India darf nie fehlen!
Den besten Ginger Tea gegen die die extreme Hitze und Feuchtigkeit bekommt man genau dort.
Auch der Besuch einer Pooja ist empfehlenswert!
Für Deinen nächsten Besuch hier noch ein paar Tipps außerhalb der ausgelatschten Wege 😉
bit.ly/276R1Qe
Liebe Grüße!

]]>
Von: Elisabeth https://www.travelicia.de/singapur-erleben/#comment-14389 Sat, 02 Apr 2016 19:38:04 +0000 https://www.travelicia.de/?p=15245#comment-14389 Hallo,
Ich habe 7 Jahre in Singapur gelebt, kenne alles in- und auswendig.
Bei Little India stimme ich nicht mit dir überein, ich liebe es – samt seinen Gerüchen! 🙂 Du bist aber auch gleich im Wet Market rausgekommen, da hast du natürlich die Fisch-, Fleisch-, Durian-, … Gerüche sofort in der Nase, genau wie in jedem anderen Wet Market in Singapur.
Ein ,must do‘ ist eine Wanderung im Nature Reserve ,Bukit Timah‘, auf den kleinen Pfaden durch den Dschungel, abseits von Häupter.
Auch der ,Southern Ridges‘ Wanderweg, mit Ziel Mount Faber, ist wunderschön.
Ich könnte noch von vielen weiteren Wanderungen ,off the path‘ schwärmen, die Ideen für Unternehmungen in und um Singapur gehen mir nicht aus, es gab keinen einzigen Tag Langeweile in meiner Zeit dort!
Liebe Grüße!

]]>