Solo auf Reisen? – Das Mutmacher-Wochenende für Frauen!

Hi, schön dass Du hier bist!
Kennst Du schon meine ultimative Backpacking Packliste und hast du dich schon für meinen kostenlosen Travelicia Newsletter eingetragen? Für mehr Tipps werde Fan auf Facebook und Teil der kostenlosen Travelicia CONNECT Facebook Gruppe!

+++Die Eventreihe 2014 ist ausgebucht. In Kürze kannst Du Dich hier eintragen wenn Du über die Termine 2015 informiert werden willst+++ 

Solo auf Reisen Mutmacher – Wochenende München 2014

Das Solo auf Reisen Mutmacher-Wochenende für Frauen

2 Wochenenden, je 22 Mädels, Inspiration, Tipps & Austausch!

Mit dem Ziel: Deine Reiseträume in die Tat umzusetzen!

Bist Du dabei? Du möchtest uns und andere Mädels treffen und zum Solo-Reise-Profi werden? 

Logo_SaR_Web

Ihr habt Eure Wunschstadt gewählt!

 

WANN & WO

21. und 22. Juni 2014 im Impact HUB in München
impacthubmünchen
28. und 29. Juni 2014 im stylischen 25 Hour Hotel in Hamburg
25hourshafencity

PREIS 

Die Teilnahme kostet nur 47 €.

ANMELDUNG

Melde Dich jetzt verbindlich an!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 

Hier anmelden!

Über das Solo auf Reisen Mutmacher-Wochenende: 

Carina von Pink Compass und ich veranstalten

GoEuro

 Solo auf Reisen-Wochenenden für Dich!

Du hast Fernweh und träumst von einer Backpacking Reise, Dich plagen aber Zweifel?

Deine Freundin ist abgesprungen, Du hast Angst, alleine loszuziehen oder unterwegs keinen Anschluss zu anderen Backpackern zu finden? Dein Englisch ist nicht gut und was machst Du, wenn Du doch Heimweh bekommst? Außerdem finden Deine Familie und Deine Freunde die Idee gar nicht gut und es  ist doch auch gefährlich, alleine zu Reisen?

Du hast nicht genug Geld und glaubst, dass Du nie wieder einen Job findest, wenn Du jetzt in die Welt hinaus ziehst. Eigentlich steckst Du auch noch in einer Beziehung und hast Angst, dass sie an Deinem Vorhaben scheitert. Du bist kurz davor, Deinen Traum vom Reisen aufzugeben oder Deine Reise abzublasen…

Wir helfen Dir, Deine Sorgen und Ängste zu überwinden und Deinen Traum in die Tat umzusetzen!

Denn: Wir hatten all diese Probleme auch schon mal vor unseren ersten lange Reisen. Niemand wird als Superheld geboren! Jeder muss einmal über seinen Schatten springen. Du wirst sehen, dass es anderen genauso geht wie Dir und dass es Wege und Lösungen gibt.

Solo auf Reisen - Banner Das Wochenende

An unserem Mutmacher-Wochenende bringen wir Dir 2 Tage lang in Vorträgen und im persönlichen Austausch alles bei was Du als Profi-Solo-Reisende brauchst:

Samstag

  • 9.00 – 10.30 Uhr
    Zum Einstieg | Vorstellung von Feli & Carina | Wer seid ihr?
  • 11.00 – 13.00 Uhr
    Deine Reiseplanung | Das “richtige” Reiseziel für Dich | Die Welt
  • 13.00 – 14.00 Uhr
    Mittagspause | Zeit zum besseren Kennenlernen & Austausch
  • 14.00 – 15.30 Uhr
    Anschluss finden unterwegs | Wenn das Heimweh zuschlägt
  • 16.00 – 18.00 Uhr
    Planung einer Backpacking (Langzeit)Reise | Das “richtige” Verhalten als Frau
  • ab 18.00 Uhr bis open End
    Abendessen | lockerer Austausch | Relax!

Sonntag

  • 9.00 – 10.30 Uhr
    Gegenstimmen zum Solo-Reisen | …und wie Du sie abwehrst!
  • 11.00 – 13.00 Uhr
    Anspruchsvolle Ziele planen | Besonderheiten verschiedener Reiseziele
  • 13.00 – 14.00 Uhr
    Mittagspause | Zeit zum Austauschen
  • 14.00 – 16.00 Uhr
    Du bestimmst! | Wunschthemen werden ab Tag 1 gesammelt
  • 16.30 – 17.00 Uhr
    Feedback | Abschluss & Verabschiedung

Zwischen allen Etappen sind auch immer Pausen, für ausreichend Gequatsche, Diskussionen und Fragen!
Endlos viele Fragen!

Wir freuen uns auf Dich!


Für Deine Reisen empfehle ich Dir die kostenlose DKB Kreditkarte mit der Du weltweit kostenfrei Geld abheben kannst.

Meine Empfehlung: Die kostenlose DKB Karte

Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  1. caro

    klingt sehr gut :). hätte auf jeden fall interesse… weiß man denn schon so ungefähr zu welcher zeit das am samstag im hamburg anfangen wird?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

7 Ideen für deinen Kanada-Trip: Bären-Safaris, Polarlichter & mehr! Warst du schon mal in Kanada? Wenn ich an Kanada denke, dann sehe ich das hier vor mir: Berge, Meer, Bären, Ahorn, wunderschöne Natur, Wale, große Städte, Naturschutzgebiete … kurz: Kanada hat viel zu...
Auf eigene Faust: Railway Trekking in Sri Lanka! Letztes Jahr bin ich für sechs Wochen nach Sri Lanka gereist. Und dort, wie auch in Indien, solltest du auf jeden Fall mal mit dem Zug fahren. Die Tickets sind superbillig und die Aussicht, vor allem ...
Solo-Reisen: Horrorvision oder pure Erfüllung? Von Carina HerrmannHi, mein Name ist Carina und ich bin bekennende Solo-Reisende. Aus Leidenschaft. Nein, meine Wahl wurde nicht aus der Not heraus getroffen, ich wollte das so. Ich reise nicht al...
Lebensveränderung durch Reisen oder: Wenn du im Leben nicht weiterkommst – geh a... Ganz ehrlich, das ist der allerbeste Ratschlag, den ich dir geben kann, wenn du irgendwie nicht mehr ganz happy in deinem Leben bist. Egal warum. Vielleicht, weil sich eine Routine eingeschlichen hat....