Kommentare zu: Wildes, grünes und sagenumwobenes Spanien: die Provinz La Coruña in Galicien https://www.travelicia.de/spanien-galicien/ Thu, 03 Nov 2022 21:19:39 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Raimund W. Ritzi https://www.travelicia.de/spanien-galicien/#comment-231347 Wed, 01 Apr 2020 15:59:01 +0000 https://www.travelicia.de/?p=19407#comment-231347 Danke für Ihren Bericht über Galaxien, das ich nur kurz kennenlernen durfte. Gefallen hat mir auch das noch urtümliche Lugo (römische Stadtmauer !), wo es uns hin verschlug aufgrund des ausgebuchten Santiago. Wo waren Sie noch in Spanien ?

]]>
Von: Treseler https://www.travelicia.de/spanien-galicien/#comment-163680 Sun, 25 Feb 2018 17:19:45 +0000 https://www.travelicia.de/?p=19407#comment-163680 Hallo,
gerade habe ich deinen interessanten Bericht von Galizien , sowie dem letzten Stück des legendären Jakobsweg gelesen.
Danke, dafür.
Mein Sohn (26) hat mit einer guten Bekannten ihn Mitte letzten Jahres begangen.
Viele,viele schöne Erlebnisse, nette Leute, unterschiedlichen Alters haben sie gehabtund können immer noch davon erzählen, als wenn es gestern gewesen wäre.
Mach weiter so, ich lese deine Berichte gerne.
Lieben Gruß, Reinhard Treseler

]]>
Von: Petra W. https://www.travelicia.de/spanien-galicien/#comment-160729 Sat, 10 Feb 2018 12:39:09 +0000 https://www.travelicia.de/?p=19407#comment-160729 Vielen Dank für den schönen Bericht Ulrike! La Coruña macht wahrlich einen mystischen Eindruck. Eine sehr schöne Ecke der Welt hast du gefunden und hier für uns auf interessante Art und Weise vorgestellt. Vielen Dank für den Bericht! Mach auf jeden Fall weiter so.
Liebe Grüße,
Petra

]]>
Von: Lara https://www.travelicia.de/spanien-galicien/#comment-158885 Wed, 31 Jan 2018 21:44:16 +0000 https://www.travelicia.de/?p=19407#comment-158885 Hey Ulrike,

das ist ein schöner Bericht. Ich kenne diese Ecke Spaniens noch gar nicht, aber ich werde sie mir unbedingt mal anschauen.

]]>