Kommentare zu: Sport auf Reisen oder wie Du auf der ganzen Insel Freunde gewinnst! https://www.travelicia.de/sport-auf-reisen/ Tue, 05 May 2020 07:49:15 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Bernd https://www.travelicia.de/sport-auf-reisen/#comment-62470 Mon, 28 Nov 2016 13:35:10 +0000 https://www.travelicia.de/?p=6138#comment-62470 Hey! Klasse Beitrag! Ich persönlich nutze auch gerne die GymEntry App um Fit zu bleiben! Mit dieser App kann man sich Tagestickets für Fittnessstudios kaufen!

Anbei der Link zur Webpage: http://www.gymentry.de/

Ich bin begeistert von der App! Hab sie letztens auf ProSieben gesehen und nun bin ich auf deinen Blog gestoßen! Cool!

Liebe Grüße

Bernd

]]>
Von: Marcus https://www.travelicia.de/sport-auf-reisen/#comment-7818 Sun, 06 Sep 2015 18:20:10 +0000 https://www.travelicia.de/?p=6138#comment-7818 Als Antwort auf Sascha.

Hey Sascha, jetzt sollte der Link funktionieren 😉

Best
Marcus

]]>
Von: Sascha https://www.travelicia.de/sport-auf-reisen/#comment-7817 Sun, 06 Sep 2015 17:54:04 +0000 https://www.travelicia.de/?p=6138#comment-7817 Servus Felicia,

cooler und informativer BlogBeitrag.
Frage: wie heisst die App für das TRX genau, vielleicht hast Du auch mal ein AppFoto, da der Link nicht funktioniert …. zu mindestens nicht bei mir 🙂

Herzlichen Dank und viel Freude
Sascha

]]>