Kommentare zu: Sprachkurs Chile: Als Backpacker in Chile unterwegs https://www.travelicia.de/sprachkurs-chile/ Tue, 05 May 2020 07:52:25 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Dirk Schuhmacher https://www.travelicia.de/sprachkurs-chile/#comment-220127 Wed, 31 Oct 2018 15:48:52 +0000 https://www.travelicia.de/?p=2522#comment-220127 Guten Tag,
Ich habe mir schon länger überlegt eine Reise nach Spanien zu machen und dort mein Spanisch deutlich zu verbessern ;D
Gerade deswegen weil Spanisch dann meine 4. Sprache wäre. (Deutsch/Niederländisch geboren, Englisch richtig in einer <Sprachschule> in Berlin gelernt und jetzt als letztes Spanisch).
Deswegen hätte ich so ein paar fragen:
Wohin fährt man am besten wenn man kaum bis keine Erfahrung mit der Sprache hat und kennen sie da zufällig eine Sprachschule auf die man gehen könnte? oder würden sie mir Chile schon empfehlen?
Und würden sie sagen das man bester ein halbes Jahr reisen soll oder sagen sie das ist zu lange?

Danke für die antworten ;D

]]>
Von: Jörg https://www.travelicia.de/sprachkurs-chile/#comment-78243 Sun, 26 Mar 2017 13:33:28 +0000 https://www.travelicia.de/?p=2522#comment-78243 Hallo in die Runde, mir ist in Santiago de Chile der Rucksack mit Kamera gestoßen worden. Kennt jemand einen Ort in der Stadt, wo solche entwendeten Sachen insbesondere Kameras gehandelt oder verkauft werden?

]]>