Die Sundance Family: Langzeitreisende mit sechs Kindern

Hi, schön dass Du hier bist!
Kennst Du schon meine ultimative Backpacking Packliste und hast du dich schon für meinen kostenlosen Travelicia Newsletter eingetragen? Für mehr Tipps werde Fan auf Facebook und Teil der kostenlosen Travelicia CONNECT Facebook Gruppe!

Ka Sundance reist mit seiner achtköpfigen, naturverbundenen Familie, der Sundance Family, seit 20 Jahren um die Welt. Sie haben es zu einem finanziell unabhängigem Leben auf der ganzen Welt geschafft. Die Familie strahlt so unglaublich viel Lebensfreude aus und die große Leidenschaft von Ka und seiner Frau Katie ist es, anderen dabei zu helfen, das zu tun, was sie lieben.
Ihr wesentliches Ziel ist es, neuen und aufstrebenden Business Inhabern, Coaches und Künstlern zu zeigen wie sie ihr Leben UND Business verändern können, um mehr Sinn, Fülle und Freiheit zu bekommen!

Du merkst schon, Ka ist ein mega spannender Mensch und genau deshalb habe ich ihm einen ganzen Schwung Interviewfragen zugeschickt, die er exklusiv für unsere Travelicia Community, in einem persönlichen Video, beantwortet hat.

Im Video bekommst du inspirierende Antworten von Ka auf folgende Fragen:

1. Was sind die Lieblingsländer von dir und deiner Familie?
2. Wo haben Katie und du sich kennengelernt?
3. Wie organisiert ihr als Familie euren Alltag im Bezug auf Familienleben und Business?
4. Gibt es viele andere Familien, die so leben wie ihr?
5. Was ist der Unterschied zwischen Homeschooling, Unschoolig und Worldschooling?
6. Worin siehst du die Unterschiede zwischen deinen Kinder und Kindern, die z.B. im deutschen System leben?
7. Worum geht es in deinem neuen Buch “Mit 6 Kindern um die Welt”?
8. Was ist eure Version für die Zukunft?
9. Hattet ihr immer den Traum sechs Kinder zu haben?
10. Wart ihr bei den Geburten eurer Kinder immer in anderen Ländern?
11. Ernährt sich deine Familie vegetarisch, vegan und mit Rohkost und warum?
12. Trefft ihr auf Verständnis für euren Lebensstil bei euren Freunden und der Familie?
13. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
14. Wie kann man auf Reisen als Großfamilie Geld sparen?
15. Kannst du dir vorstellen in einem Land für immer zu leben?
16. Ist es einfacher als Nomade zu leben als einen festen Wohnsitz in Deutschland zu haben?
17. Welchen Tipp gibst du Familien mit auf den Weg geben, die auch gerne mit der ganzen Familie auf reisen gehen würden?

Wow,  das Video ist mega inspirierend oder?

Wenn du mehr von Ka erfahren möchtest noch tiefer in die Themen Langzeitreisen mit Familie, Homeschooling, Ortsunabhängigkeit und finanzielle Freiheit eintauchen möchtest, dann schau hier vorbei:

Kannst du dir ein Leben on the road mit Familie vorstellen? Oder lebst du sogar schon diesen Lifestyle? Hau deine Gedanken und Erfahrungen dazu in die Kommentare!


Für Deine Reisen empfehle ich Dir die kostenlose DKB Kreditkarte mit der Du weltweit kostenfrei Geld abheben kannst.

Meine Empfehlung: Die kostenlose DKB Karte

Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare

  1. Total inspirierender Beitrag! Ich kannte die Fanilie bisher nicht und bin ziemlich begeistert! Bin auch grad dabei, mir endlich meinen Traum von Freiheit zu erfüllen und starte mein eigenes Business. Witzigerweise hat bei mir auch alles mit einer Umstellung zum veganen Lebensstil begonnen. Das ist eine unglaublich spannende und herausfordernde Zeit wo, wie Ka schon im Video sagt, Vertrauen das Wichtigste ist. Da kann die Zukunft ja nur toll werden, wenn die Kinder der Zukunft so vertrauens-und Liebevoll groß werden dürfen. Danke für diesen tollen Beitrag Feli!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Digitaler Nomade: In 11 Steps zum Digitalen Nomadenleben 1. Check: Willst Du wirklich als Digitaler Nomade leben? Du bist unzufrieden und hast das Gefühl Du willst nur noch Reisen?Nichts überstürzen. Versuche erstmal eine längere Auszeit von mindestens...
Als Paar um die Welt: Wie eine Langzeitreise zu zweit funktioniert! Hallo, ich bins Tina. Du würdest gern mit deinem Partner auf eine Langzeitreise gehen? Super Idee!Mit dem heutigen Artikel möchte ich dich ein wenig inspirieren, den großen Schritt zu wagen und al...
Kolumbien – Entlang der karibischen Küste! Hi, ich bin Verena und gerade in Kolumbien, Ecuador und Peru unterwegs. Auf Travelicia berichte ich Dir in einer Artikelserie live aus Südamerika! Hier geht's zu meinem ersten Artikel: Auf nach Südame...
Rucksack „DIGITAL NOMAD 35“: Der Digital-Nomad-Backpack – von Idee bis Umsetzung... Vom Backpacker zum Digitalen Nomaden, das ist meine Story. Und klar, durch die Welt reisen und von unterwegs arbeiten – für viele klingt dieses Leben wie ein wahrgewordener Traum. Aber andere (so wie ...