Kommentare zu: Surf Office Gran Canaria – Hinter den Kulissen eines Coworking Camps! https://www.travelicia.de/surf-office-gran-canaria/ Sat, 10 Apr 2021 17:49:51 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Jonas https://www.travelicia.de/surf-office-gran-canaria/#comment-174244 Fri, 13 Apr 2018 15:32:19 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11796#comment-174244 Hi Feli,
cooler Artikel! Ich war jetzt auch in den letzten Wochen auf Gran Canaria und habe von dort gearbeitet. Der Norden um Agaete hat mich auch ziemlich beeindruckt. Las Palmas finde ich auch an sich auch sehr schön als Stadt, da sind mir nur zu viele Autos. Ansonsten ist die Community an Digitalen Nomaden hier wirklich cool. Habe schon viele sehr interessante und freundliche Leute kennengelernt, die auch digital arbeiten 🙂

]]>
Von: Daniel https://www.travelicia.de/surf-office-gran-canaria/#comment-155335 Fri, 05 Jan 2018 09:16:05 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11796#comment-155335 Las Palmas ist eine pulsierende Großstadt des Südens. Ich bin immer wieder gerne dort, wenn auch zumeist nur aus beruflichen Gründen. Aber wenn die Zeit reicht, laufe ich durch die Straßen der Altstadt und genieße das kanarische Flair. Las Palmas ist immer einen Besuch wert.

]]>
Von: Petra Schwehm https://www.travelicia.de/surf-office-gran-canaria/#comment-127346 Thu, 26 Oct 2017 16:11:14 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11796#comment-127346 Spannend, vielen Dank für diesen tollen Bericht!

Herzliche Grüße,
Petra

]]>
Von: Chris https://www.travelicia.de/surf-office-gran-canaria/#comment-124811 Sun, 15 Oct 2017 11:24:01 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11796#comment-124811 Sehr schöner Artikel!! Las Palmas de Gran Canaria ist wirklich eine absolut tolle und einzigartige Metropole, ohne jeden Zweifel! Ich selber lebe nun schon seit 2 Jahren hier auf Gran Canaria. Die Kanaren sind schon etwas ganz besonderes, und vor allem der Miniaturkontinent Gran Canaria. Wer etwas mehr über Gran Canaria wissen möchte, ist gerne auf meinem Gran Canaria Blog – Cristobal Colon (www.cristobalcolon.de) herzlich willkommen 🙂

]]>
Von: Vivi https://www.travelicia.de/surf-office-gran-canaria/#comment-81585 Mon, 17 Apr 2017 16:01:17 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11796#comment-81585 Hi Feli,
super Artikel, vielen Dank! Ich bin ein Mega-Fan der Stadt und hab auch gerade meinen Lebensmittelpunkt nach Las Palmas verlegt. Das Surfhostel finde ich auf Dauer etwas zu teuer, in letzter Zeit haben aber in der Stadt einige anderen Co-Working Spaces eröffnet, die auch Co-Living anbieten wie z.B. das CoWorkingC oder brandneu die kleine Restation. Eine Übersicht über alle CoWorkings gibts bald auf unserem Las Palmas Blog lavidacanaria.de. Einige davon hab ich selbst aussprobiert, bevor ich jetzt in ein kleines eigenes Büro eingezogen bin.
Grüße, Vivi

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/surf-office-gran-canaria/#comment-935 Sun, 08 Mar 2015 12:33:48 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11796#comment-935 Als Antwort auf Martina Drescher.

Hey Martina, ja cool, grad sind sie sogar in noch ein cooleres Büro umgezogen!

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/surf-office-gran-canaria/#comment-693 Sun, 05 Oct 2014 17:45:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11796#comment-693 Als Antwort auf Winfrid.

Hey Winfrid, Single rooms are 50€/day with shared bathrooms and kitchen, plus weekly housekeeping. For couples sharing one bed or friends who’d prefer a twin room, we ask 40€/day/person.

]]>
Von: Winfrid https://www.travelicia.de/surf-office-gran-canaria/#comment-689 Sun, 05 Oct 2014 10:36:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11796#comment-689 Was zahlt man eigentlich für die Nutzung vom Surf Office?

]]>
Von: Martina Drescher https://www.travelicia.de/surf-office-gran-canaria/#comment-676 Thu, 18 Sep 2014 06:15:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=11796#comment-676 Hi Feli! Vielen Dank für diesen super informativen Bericht über das Surf Office! Jetzt bin ich wirklich überzeugt, dass dies der erste Anlaufpunkt nächstes Jahr im Sommer für unseren Beginn als Digitales Nomadenpaar sein wird! Wir sehen uns auf der DNX und ich freue mich, Euch alle endlich persönlich kennen zu lernen! Sonnige Grüße von Martina

]]>