Kommentare zu: Afrika in Sicht: So geht Coworking am südlichsten Punkt von Europa! https://www.travelicia.de/tarifa-coworking/ Wed, 13 Mar 2024 10:00:45 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Nadine https://www.travelicia.de/tarifa-coworking/#comment-217828 Tue, 11 Sep 2018 10:22:21 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14519#comment-217828 Hallo Feli,
ich bin gerade auf diesen tollen Blog gestoßen, ein wirklich super und informatiever Bericht über Tarifa.
Wir fahren seit 6 Jahren regelmäßig nach Andalusien, letztes Jahr haben wir die Gegend um Tarifa erkundet. Es giebt hier wirklich traumhafte Strände und beste Bedingungen für die Surfer. Auch eine Whale Watching Tour in der Straße von Gibraltar ist nur zu empfehlen.

]]>
Von: Jana https://www.travelicia.de/tarifa-coworking/#comment-5292 Sun, 12 Jul 2015 10:19:21 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14519#comment-5292 Hi Feli,
super Post über Tarifa und gute Tipps. Ich liebe es dort. Waren Ende Juni auch wieder da und war noch schön leer. Wir haben aber täglich gemerkt, wie es voller wird. Kann auch nur empfehlen, dort nicht im Juli/August hinzufahren.

Liebe Grüße
Jana
www.jana-liebt.com

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/tarifa-coworking/#comment-4229 Mon, 22 Jun 2015 10:22:53 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14519#comment-4229 Als Antwort auf Fuddy.

Hey Fuddy,

ja entweder Fähre nach Tanger >
FRS runs a fast (35-minute) ferry between Tarifa and Tangier in Morocco up to eight times daily. All passengers need a passport. There is also a ticket office at the Estación Marítima. www.frs.es

Wenn du von da aus weiter willst musst du mit dem Bus fahren. Leider kann man das Ticket nicht online buchen da es meist Probleme mit dem bezahlen gibt. Von Tanger nach Agadir sind es ungefähr 13 Stunden mit dem Bus (CTM: http://www.ctm.ma/horaires-et-tarifs/acheter-un-billet) und es kostet 34,00 € pro Person. Geht auch Overnight.

Oder du fliegst von Malaga direkt nach Agadir mit Royal Air Maroc oder Easyjet.

LG aus Taghazout,
Feli

]]>
Von: Fuddy https://www.travelicia.de/tarifa-coworking/#comment-4226 Mon, 22 Jun 2015 10:03:31 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14519#comment-4226 Hallo Feli,
schöner Eintrag der wirklich Lust auf Tarifa macht. Könnte ich mir für nächstes Jahr September gut vorstellen – im Mai geht’s erst nach Curacao ;). Wie kommt man von dort denn nach Marokko? Fähre?
Lieben Gruß

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/tarifa-coworking/#comment-4095 Sat, 20 Jun 2015 11:21:41 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14519#comment-4095 Als Antwort auf Florian @FlorianFelsing.com.

Hey Florian,

oh ja das kann ich mir vorstellen dass im Sommer die Sonne so richtig knallt dort. Jetzt waren die Temperaturen (für meinen Geschmack) echt perfekt!

LG Feli

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/tarifa-coworking/#comment-4094 Sat, 20 Jun 2015 11:17:58 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14519#comment-4094 Als Antwort auf Natha.

Hey Natha,

echt? Wie cool 🙂 schick mal nen Foto rüber! Viel Spaß noch in Tarifa und fahr bei Gelegenheit mal rüber nach Taghazout in Marokko, lohnt sich.

LG Feli

]]>
Von: Florian @FlorianFelsing.com https://www.travelicia.de/tarifa-coworking/#comment-4091 Sat, 20 Jun 2015 10:18:47 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14519#comment-4091 Ist eine traumhafte Gegend da unten – da bin ich auch öfters. Einer von meinen Freunden (ein Spanier) hat sogar ein Haus in Tarifa, was natürlich richtig cool ist.

Gerade Gibraltar fasziniert mich aber auch immer wieder. Dass man halt mitten in Spanien plötzlich über eine Grenze kommt und sich dann schon irgendwie in England fühlt, nur dass das Wetter irgendwie viel besser ist und ein paar Leute Spanglish sprechen.

PS: Von einer Reise im Juli und August rate ich den meisten Leuten schon allein wegen der Temperaturen tendenziell eher ab. Es sei denn, man mag die Hitze 😉

]]>
Von: Natha https://www.travelicia.de/tarifa-coworking/#comment-4088 Sat, 20 Jun 2015 09:26:11 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14519#comment-4088 Hey Feli,

schöner Artikel über Tarifa. Danke dafür!

Die Küche in La Cocotera ist übrigens gestern nach unten gewandert.
Sieht jetzt echt super aus 😉

Liebe Grüße Natha

]]>