Kommentare zu: Parque Tayrona: Sind DAS die geilsten Strände von Kolumbien? https://www.travelicia.de/tayrona-nationalpark/ Tue, 05 May 2020 08:31:38 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Peter Meier https://www.travelicia.de/tayrona-nationalpark/#comment-217406 Tue, 07 Aug 2018 11:58:50 +0000 https://www.travelicia.de/?p=13044#comment-217406 Im Dezember vor drei Jahren war ich im Tayrona Nationalpark. Das Wasser war tiefblau und die Strände weiss. Traumhaft. Baden? Fehlanzeige. Praktisch alle Strandabschnitte waren gesperrt und durch Soldaten bewacht. Unvergesslich ist mir ein Schild in acht Sprachen an einem der Strände: An diesem Strand sind schon über 100 Menschen ertrunken. Seien Sie nicht ein Teil dieser Statistik!
Zwei Strände waren geöffnet. Bis zu den Knien ging ich hinein, doch kehrte schnellstens wieder um, denn der Sog war unglaublich. Nun verstand ich, weshalb an diesen Abschnitten so viele rote Fahnen zu sehen waren.

]]>
Von: Nicole von PASSENGER X https://www.travelicia.de/tayrona-nationalpark/#comment-168384 Tue, 20 Mar 2018 16:54:07 +0000 https://www.travelicia.de/?p=13044#comment-168384 Also das Costeno Beach Hostel kann ich auch empfehlen, ich habe mich hier gefühlt, wie im Paradies und wollte eigentlich gar nicht mehr weg. Aber nachdem ich schon von 3 auf 7 Tage verlängert hatte, musste ich meinen schönen Strandbungalow dann doch mal räumen und weiterreisen. Übrigens war die Unterkunft selbst für mich als Vegetarieren echt klasse, die Küche zaubert jeden Tag verschiedene Menüs und immer sind sie ausgezeichnet. All meine Schwärmereien findest du hier: http://passenger-x.de/reisen/suedamerika/kolumbien/geheimtipp-coolste-strand/
Nur falls noch wer einen letzten Kick braucht, um sich da tatsächlich einzubuchen:)

Liebe Grüße
Nicole von PASSENGER X

]]>
Von: Fabienne Molela https://www.travelicia.de/tayrona-nationalpark/#comment-130630 Thu, 09 Nov 2017 15:22:38 +0000 https://www.travelicia.de/?p=13044#comment-130630 Richtig coole Zusammenfassung!!! Danke euch zweien !!!!!

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/tayrona-nationalpark/#comment-835 Thu, 15 Jan 2015 14:58:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=13044#comment-835 Als Antwort auf doroesle.

Ja, da hab ich sogar schon drüber nachgedacht weil Cabo de la Vela auch ein Kitesurfspot ist 🙂 Allerdings ist das Internet ab Palomino schlecht auch mit eigener SIM Karte daher kommt es nicht in Frage da wir ja von unterwegs auch Arbeiten.

]]>
Von: doroesle https://www.travelicia.de/tayrona-nationalpark/#comment-834 Thu, 15 Jan 2015 14:35:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=13044#comment-834 Als Antwort auf doroesle.

*Cabo de la Vela

]]>
Von: doroesle https://www.travelicia.de/tayrona-nationalpark/#comment-833 Thu, 15 Jan 2015 14:34:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=13044#comment-833 Ich empfehle dir auf jeden Fall weiter in den Norden Kolumbiens zu Reisen, besonders im departamento La Guajira gibt es traumhafte Strände, z. B. in Palomino und dem Cabo de la Bela, besonders aber wenn du die Reise bis an die Spitze des Landes Punta Gallinas unternimmst, die man von Riohacha aus unternehmen kann 🙂

]]>