Kommentare zu: Meine Erfahrungen & Ansichten: Veränderungen, Stimmungstiefs und Erfolge! https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/ Tue, 05 May 2020 09:18:37 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Christo https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-45952 Fri, 09 Sep 2016 20:18:20 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-45952 Super geschrieben, ganz toller Artikel! Freut mich sehr, dass du deinen Weg gefunden hast 🙂

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-3608 Thu, 11 Jun 2015 18:15:19 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-3608 Hey Iza,

ja, das ist meine Idealvorstellung. Job bin ich aktuell happy, Gesundheit wünsch ich mir natürlich auch für die Zukunft, Freunde und Family lad ich auf die ganze Welt ein und Charity Projekte sind auch mit drin unter „lokale Projekte unterstützen und mich im Tierschutz engagieren“ ;).

Schön zu hören, dass dich meine Antwort inspiriert hat. Ich dachte halt „Think Big“. Mal sehen was vielleicht auch in abgewandelter Form davon Realität wird 😉

LG aus Marokko,
Feli

]]>
Von: Izabela https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-3566 Tue, 09 Jun 2015 18:51:41 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-3566 Hallo Felicia,

finde ich ja interessant, was du bei deiner Vision antwortest. Ich bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen, irgendwo Grundstücke oder Wohnungen zu kaufen, weil ich finde, dass es einen irgendwie einschränkt. Und mieten, wenn man nur selten dort ist, finde ich auch fragwürdig. Allerdings stellte sich mir im nächsten Moment die Frage, ob es einen vielleicht doch nicht einschränkt, wenn man eben das Geld hat sich ganz viele Immobilien auf der gesamten Welt zuzulegen. Es ist wirklich eine der interessantesten Antworten, die ich jemals auf die Frage nach Zukunftsträumen gehört habe. Meistens kommt: Gesundheit, Familie, guter Job, Geld etc. Die die eher an andere denken, sagen sie wollen Obdachlosen helfen, ein Jugendzentrum eröffnen etc. Das sind eben diese typischen Antworten. Aber deine Antwort hat mich positiv überrascht und zum Nachdenken angeregt.

Wow, was für ein langes Kommentar 😀

Liebe Grüße,
Iza

]]>
Von: Verena https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-3543 Mon, 08 Jun 2015 14:08:09 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-3543 Vielen Dank für die ehrlichen Antworten. Und Hut ab, dass du den Mut hattest dieses Weg zu gehen!

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-3290 Fri, 29 May 2015 15:57:57 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-3290 Als Antwort auf Miri.

Hey Miri,

oh danke ich freu mich 🙂

Liebe Grüße aus Tarifa,
Feli

]]>
Von: Miri https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-3269 Thu, 28 May 2015 21:30:53 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-3269 Hey Feli, super schöner Artikel! Kann mich noch erinnern wie ich dich vor fast 1,5 Jahren vor Andys und meiner ersten gemeinsamen großen Backpacking-Tour nach Tipps für Myanmar gefragt habe… 😉 Und Travelicia war damals tatsächlich meine erste wirkliche Berührung mit der Travelbloggerwelt… Immer wieder schön hier, mach gerne weiter so! LG Miri mit Andy und Skar

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-2143 Wed, 22 Apr 2015 13:24:29 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-2143 Als Antwort auf Jenny.

Hey Jenny, ohhhhhhhh danke danke 🙂 ICH FREU MICH 🙂

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-2142 Wed, 22 Apr 2015 13:23:43 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-2142 Als Antwort auf Jenny.

Hey Jenny, ohhhhhhhh danke 🙂 ICH FREU MICH 🙂

]]>
Von: Jenny https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-2140 Wed, 22 Apr 2015 12:33:10 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-2140 Liebe Feli,
dein Reiseblog ist sicherlich einer der Top5. Allerdings vergesse ich die anderen immer wieder und deinen nie! Ich liebe wie nah am Leben, am Menschsein du bist und wie machbar alles klingt.
Obwohl ich mich schwer begeistern lasse, weil ich mir das Träumen schon ein wenig abgewöhnt habe, sind deine Tipps so eingängig, dass man sie gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Ich mag die Aufmachung deines Blogs und des Newsletters.
Wenn ich es endlich schaffe, hier loszukommen und das Leben lebe, das ich mir wünsche, dann ist das zum Teil auch dir zu verdanken.
Schön, dass es dich gibt.

]]>
Von: Jenny https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-2139 Wed, 22 Apr 2015 12:32:45 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-2139 Liebe Feli,
dein Reiseblog ist sicherlich einer der Top5. Allerdings vergesse ich die anderen immer wieder und deinen nie! Ich liebe wie nah am Leben, am Menschsein du bist und wie machbar alles klingt.
Obwohl ich mich schwer begeistern lasse, weil ich mir das Träumen schon ein wenig abgewöhnt habe, sind deine Tipps so eingängig, dass man sie gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Ich mag die Aufmachung deines Blogs und des Newsletters.
Wenn ich es endlich schaffe, hier loszukommen und das Leben lebe, das ich mir wünsche, dann ist das zum Teil auch dir zu verdanken.
Schön, dass es dich gibt.

]]>
Von: Petra https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-1727 Sun, 05 Apr 2015 13:31:44 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-1727 Liebe Feli,

dein Reiseblog war tatsächlich einer der ersten Reiseblogs, die ich mir angeschaut habe und für toll befunden habe 🙂

Umso mehr freue ich mich, dich für die Beantwortung meiner Fragen gewonnen zu haben. Ich sehe ja sehr gerne hinter die Fassade glücklicher, erfolgreicher Menschen um zu sehen, wie sie es machen 🙂

Bei deinen Finca Modell mache ich gerne mit 🙂 Lustig finde ich den Spruch von Einstein, der mir bislang noch nie begegnet ist.

Lieben Dank für deine Offenheit und die tollen Einsichten!
Viele Grüße
Petra

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-1681 Thu, 02 Apr 2015 13:44:22 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-1681 Als Antwort auf Isabel.

Hey Isabel,
dass ist immer schön zu hören, früher hab ich echt gedacht ich spinne als ich noch nicht so viele Gleichgesinnte um mich hatte wie jetzt haha. London klingt doch schonmal ne super Zwischenstation :). Die einzelnen Puzzleteile im ganzen Leben machen es aus. Ich hab auch voll viele „Abschnitte“ an die ich mich gerne zurück erinnere die für die Zeit cool waren aber dann entwickelt man sich eben weiter irgendwann. Wer dann auf der Stelle bleibt wird (oft) unglücklich. Glaube ich.
Viel Erfolg & LG nach London!

]]>
Von: Isabel https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-1661 Wed, 01 Apr 2015 17:02:19 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-1661 Hi Feli, ich war heute das erste Mal auf Deinem Blog unterwegs und finde Dein Interview sehr inspirierend! Genaugenommen kann ich mich mit Dir sehr gut identifizieren. Vor zwei Jahren habe ich auch als Projektassistenz begonnen und hatte ähnliche Gefühle wie Du. Mich hat es im letzten Jahr erstmal nach London verschlagen, wo ich jetzt arbeite, aber ich sehe es als Zwischenstation. Malsehen wie es weiter geht … 🙂
Viel Erfolg weiterhin!

]]>
Von: Isabel https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-1660 Wed, 01 Apr 2015 17:01:37 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-1660 Hi Feli, ich war heute das erste Mal auf Deinem Blog unterwegs und finde Dein Interview sehr inspirierend! Genaugenommen kann ich mich mit Dir sehr gut identifizieren. Vor zwei Jahren habe ich auch als Projektassistenz begonnen und hatte ähnliche Gefühle wie Du. Mich hat es im letzten Jahr erstmal nach London verschlagen, wo ich jetzt arbeite, aber ich sehe es als Zwischenstation. Malsehen wie es weiter geht … 🙂
Viel Erfolg weiterhin!

]]>
Von: Feli https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-1544 Thu, 26 Mar 2015 13:03:50 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-1544 Als Antwort auf Chris Pape.

Hi Chris, vielen Dank für das nette Kommentar ;)!

]]>
Von: Chris Pape https://www.travelicia.de/veraenderungen-erfolge/#comment-1543 Thu, 26 Mar 2015 12:36:31 +0000 https://www.travelicia.de/?p=14046#comment-1543 Liebe Katrin,

tolle Antworten, toller Text!
Super, wie inspirierend so eine Liebster-Award Nominierung ist!
Ich freue mich dich über die Nominierung von Petra Paul, die ich selbst nominiert hatte, noch näher kennenzulernen!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Kiten, Reisen, Schreiben und Vorbild sein!
Chris Pape

]]>