Kommentare zu: Vientiane – unser neues Zuhause! https://www.travelicia.de/vientiane-unser-neues-zuhause/ Thu, 03 Nov 2022 21:24:34 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Jack https://www.travelicia.de/vientiane-unser-neues-zuhause/#comment-13545 Tue, 16 Feb 2016 11:29:44 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10074#comment-13545 Hallo Tina. Ich versuch mich kurz zu fassen. Habe im Oktober 2015 mit einem langjährigen Freund als Laopartner ein Reisebüro mit Massagecenter zentral in Vientiane eröffnet. In ca zwei Jahren möchte ich mit Frau entgültig sesshaft werden. Dazu brauch ich ein Grundstück für Haus und Werkstatt. 5-10000qm näheMekong oder ähnliches. Kein Ackerland. Dafür suche ich langsam Unterstützung. Komme voraussichtlich Mitte März rüber. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wäre super
Grüße aus Bayern
Jack und Petra

]]>
Von: Elisabeth https://www.travelicia.de/vientiane-unser-neues-zuhause/#comment-1771 Tue, 07 Apr 2015 16:17:46 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10074#comment-1771 hallo tina,

ich bin erst jetzt durch einen zeitungsartikel auf eure seite gekommen. seid ihr noch in vientiane? ich reise auch oft alleine, meine längste tour war allerdings nur 2 monate durch asien, u.a. nach laos. reisebericht findet sich auf meiner homepage. ist auch schon länger her. laos ist toll, burma hat mir auch sehr gut gefallen. in kambodscha war ich auch, das war aber noch zu einer zeit, da gab es kaum touristen. da bin ich alleine vor ankor wat gestanden. gibt es eine homepage von eurer unterkunft?

lg
elisabeth

]]>
Von: Tina Plain https://www.travelicia.de/vientiane-unser-neues-zuhause/#comment-911 Wed, 25 Feb 2015 12:00:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10074#comment-911 Als Antwort auf Carsten.

Am besten du addst mich auf Facebook und ich kann dir bei deinen offenen Fragen helfen 🙂 Tina Plain ist mein FB Name

]]>
Von: Carsten https://www.travelicia.de/vientiane-unser-neues-zuhause/#comment-910 Wed, 25 Feb 2015 05:54:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10074#comment-910 Hi Tina,
besten Dank für den Artikel! Ich werde vorrausichtlich im Mai für mindestens ein Jahr nach Vientiane ziehen um dort zu arbeiten und wollte dich mal fragen, ob du vielleicht eine internationale WG kennst, wo ich unterkommen könnte?

Bin für jede Hilfe dankbar,
Carsten

]]>
Von: Tina Plain https://www.travelicia.de/vientiane-unser-neues-zuhause/#comment-582 Tue, 01 Jul 2014 08:38:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10074#comment-582 Oh ja, der Buddhapark steht bei mir ganz oben auf der Liste. Habe schon viel tolles darueber gehoert, nur noch nicht geschafft, ihn selbst zu besichtigen. Werde mit Sicherheit in einem der naechsten Posts darueber berichten, sobald ich ein paar mehr Sehenswuerdigkeiten abgeklappert habe. Ganz liebe Gruesse aus Vientiane!

]]>
Von: Stefanie https://www.travelicia.de/vientiane-unser-neues-zuhause/#comment-581 Mon, 30 Jun 2014 19:56:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=10074#comment-581 Hallihallo,
Ich empfehle einen Ausflug zum Xieng Khuan (Buddhapark). Gute mit dem Localbus zu erreichen.
Es ist keine religiöse Stätte, vielmehr ein Künstlerpark, voller buddhistischer und hinduistischer Skulpturen. Der Park wurde 1958 entworfen und erbaut von Bunleua Sulilat, einem Yogi, Priester und Schamanen, der Mythologie und Ikonografie von Hinduismus und Buddhismus zu einem kryptischen Ganzen vereinigte.

]]>