Kommentare zu: Weltreise Planung: 11 Tipps die du unbedingt beachten solltest! https://www.travelicia.de/weltreise-tipps/ Sat, 08 Oct 2022 17:01:45 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Barbara Riedel https://www.travelicia.de/weltreise-tipps/#comment-1110 Fri, 13 Mar 2015 05:01:13 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12314#comment-1110 Als Antwort auf Frank Lingomio.

Hi Frank,

danke dir! Und ich stimme dir vollkommen zu: Man sollte immer auf sein Herz und Bauchgefühl hören und nicht auf die ewigen Spielverderber 😉

Liebe Grüße,
Barbara

]]>
Von: Frank Lingomio https://www.travelicia.de/weltreise-tipps/#comment-1109 Thu, 12 Mar 2015 23:50:09 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12314#comment-1109 Klasse Tipps!

Nr. 5 ist zur universalen Anwendung empfohlen.

]]>
Von: Barbara Riedel https://www.travelicia.de/weltreise-tipps/#comment-738 Sat, 01 Nov 2014 23:47:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12314#comment-738 Als Antwort auf Carina.

Hi Carina,

freut mich, dass ich dir Lust zum Rucksackpacken gemacht habe 🙂

Ich hatte (und habe) auch mit #5 zu kämpfen! Das führt tatsächlich sogar soweit, dass ich Albträume hatte! Aber am Mittwoch ist es endlich so weit und dann wird es einfach nur genial!

Danke dir für die Wünsche! Alles Gute für Finnland 😀

Liebe Grüße
Barbara

]]>
Von: Carina https://www.travelicia.de/weltreise-tipps/#comment-737 Sat, 01 Nov 2014 16:13:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12314#comment-737 Hallo Barbara, da krieg ich doch auch gleich Lust, meinen Rucksack zu packen 🙂
Vor allem mit # 5 hab ich auch immer zu kämpfen. Aber mit der Zeit lernt man, damit umzugehen 🙂
Bin schon sehr gespannt, auf Deine Berichte! Ich wünsche Dir schon mal einen guten Flug und einen tollen Start in Brasilien! Liebe Grüße!

]]>
Von: Barbara Riedel https://www.travelicia.de/weltreise-tipps/#comment-736 Sat, 01 Nov 2014 07:32:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12314#comment-736 Als Antwort auf midlifereise.

Danke Holger!

Da hast du vollkommen recht 🙂 Das mit der Planung in #1 ist ja auch, wie du bestimmt bemerkt hast, auf alles bürokratische bezogen. Vor Ort bin ich total für freies und spontanes Reisen!

Dir alles Gute und viel Spaß in der Karibik!

Liebe Grüße
Barbara

]]>
Von: midlifereise https://www.travelicia.de/weltreise-tipps/#comment-733 Fri, 31 Oct 2014 14:17:00 +0000 https://www.travelicia.de/?p=12314#comment-733 Punkt 5, 6 und 11 sind die wichtigsten! 😉
Ignoriere die Nörgler und Neider
Investiere in das, was Dir wichtig ist
und: Wer viel plant, geht viel irr… (es kommt meist sowieso anders als man plante)
Zuviel Planung macht einen irgendwann zu einem Gefangenen seiner eigenen Planung.
Wichtig ist:

TUE ES! 🙂

]]>