Kommentare zu: Das Wheel of Life: Bring dein Leben in die perfekte Balance! https://www.travelicia.de/wheel-of-life/ Thu, 03 Nov 2022 20:57:37 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Monika https://www.travelicia.de/wheel-of-life/#comment-242462 Mon, 14 Feb 2022 18:04:52 +0000 https://www.travelicia.de/?p=16862#comment-242462 Ja, ich habe schon von dem Wheel of Life vor vielen Jahren gehört, und es auch mit meinen Kunden angewendet. Ist aber schon sehr lange her.
es war aber gut das Wissen wieder aufzufrischen und dafür möchte ich mich bedanken.
Ich finde Ihre Visuelle Version am klarsten von all denen im Internet. Ich danke

]]>
Von: frank https://www.travelicia.de/wheel-of-life/#comment-218148 Sat, 29 Sep 2018 20:10:56 +0000 https://www.travelicia.de/?p=16862#comment-218148 Hallo..Ich reise auch gerne..zumindest habe ich immer ein starkes Fernweh bemerkt oder halt es geht leicht für mich….Nur wie machst Du das mit Bezahlung der Reisen ?…wenn die Bedingungen nicht gegeben sind bzw.es auch weiter weg ist….exotische Länder zum Beispiel…2.Frage…Und das gelingt dir mit dem Rad des Lebens…oder wie geht das bei dir ab ?…ich folge intuitiv meiner inneren Stimme,alles andere geht bei mir gar nicht oder dann schwer und unnatürlich…alte Seele ? Hast Du nicht ein Interview im DLF oder MDR Kultur damals gegeben…ich erinnere mich daran…oder eine Buchvorstellung ? Jedenfalls interessant….Perspektiven verändern sich allerdings auch mit den Lebensjahren…

]]>
Von: Melanie https://www.travelicia.de/wheel-of-life/#comment-68782 Thu, 12 Jan 2017 15:51:20 +0000 https://www.travelicia.de/?p=16862#comment-68782 Tollen Blog hast du hier. In Balance leben ist auch mein Motto. Aus diesem Grund habe ich letztes Jahr einen Yoga & Lifestyleblog https://ganzwunderbar.com/yogareisen/ ins Leben gerufen, auf dem ich auch Yogareisen vorstelle. Gerne vorbeischauen und inspirieren lassen.

]]>
Von: Sabine Ramming https://www.travelicia.de/wheel-of-life/#comment-67229 Fri, 30 Dec 2016 10:52:46 +0000 https://www.travelicia.de/?p=16862#comment-67229 Liebe Fe,
Sehe ich genauso: wir haben unsere Reise zwar auf Deutschland beschränkt und bleiben jeweils ein paar Monate vor Ort. Gesunde Ernährung ist ebenso überall möglich wie Sport und die sozialen Kontakte sind dank neuer Medien einfacher aufrecht zu halten.
Momentan ist diese Art zu leben richtig, wir fühlen uns frei. Jedoch bedeutet Leben eben auch Veränderung, es ifließt – keine Ahnung wohin die Reise geht, es bleibt spannend.
Grüße Sabine

]]>