Konto in Georgien eröffnen: So einfach geht’s!

Die Nachfrage nach einem Konto im Ausland steigt seit einiger Zeit rapide an. Nicht nur digitale Nomaden und Dauerreisende sind in Zeiten der Niedrig- bzw. Strafzinsen auf der Suche nach einer Alternative für Ersparnisse und das alltägliche bezahlen von Rechnungen. Aus diesem Grund wollen wir heute Informationen rund um die Möglichkeit eins Bankkontos…

Tiflis: Die Hauptstadt Georgiens ist ein echter Geheimtipp

Wolltest du schon immer an einen touristisch nicht zu überlaufenen Ort reisen, der trotzdem viel zu bieten hat? Ich war auf der Suche nach einer lebendigen Stadt, in der ich den Touristenmassen entkommen und dennoch etwas entdecken und erleben kann. Durch einige Internetrecherchen kam ich schlussendlich auf Tiflis. Vergangenheit und Gegenwart Tbilissi, wie…