neu-hier

Neu hier?

WILLKOMMEN AUF TRAVELICIA!

Du träumst davon, eine längere Backpacking- oder Weltreise zu machen und endlich (wieder) jede Menge Abenteuer zu erleben? Du hast Zweifel daran, deinen Traum zu realisieren? Du glaubst, du hast kein Geld für eine längere Reise? Du brauchst Hilfe, weil du nicht weißt, wo genau du mit deiner Reiseplanung beginnen sollst? Oder stellst du dir die Frage, wie du von unterwegs arbeiten kannst?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG

Ich helfe dir Schritt für Schritt bei der Planung deiner Reise – oder dabei, dass du noch mehr und länger reisen kannst. Ich freue mich darauf, dir mein Wissen weitergeben zu können und dir dabei zu helfen, deine Reiseträume zu verwirklichen.

Auf Travelicia tummeln sich mehr als 70.000 Reisebegeisterte pro Monat. Jetzt zeige ich dir aber erst mal, wie du dich am besten auf Travelicia zurechtfindest und welche Infos und Artikel du zuerst lesen solltest.

Mittlerweile arbeite ich ortsunabhängig in Ländern rund um die Welt. Ich bin Mitgründerin der DNX – Konferenz für Digitale Nomaden in Berlin. Ich freue mich wahnsinnig, dass du hier bist und meine Reiseleidenschaft teilst.

WER SCHREIBT HIER ÜBERHAUPT?

Ich bin Felicia (Feli) und reise schon viele Jahre als Backpackerin um die ganze Welt. Mittlerweile arbeite ich ortsunabhängig und lebe als Digitale Nomadin an den schönsten Orten der Welt. Ich liebe individuelles, langsames und nachhaltiges Reisen, Abenteuer, mache gerne Sport und führe einen gesunden Lifestyle. Mehr über mich und meine Story findest du hier. Folge mir unbedingt auch auf Facebook, Twitter , Instagram und Youtube.

brasilien-felicia-hargarten

Jericoacoara, Brasilien

HOL DIR MEINE REISECHECKLISTE UND PACKLISTE SOWIE DEN SECHSTEILIGEN SPARKURS – ALLES KOSTENLOS!

Um einen Überblick zu bekommen, welche Schritte es bei der Reiseplanung zu beachten gibt, hol dir auf jeden Fall zuallererst meine kostenlose Reisecheckliste! Daran kannst du dich super entlanghangeln.
Mit dabei: eine Packliste, die du dann später brauchst, sowie eine sechsteilige E-Mail-Serie. In den E-Mails erzähle ich dir, wie du am besten Geld für deine Reise sparst und auf Reisen kostengünstig davonkommst. Außerdem gibt es auch persönliche Updates von mir.

Sei einer von 20.000 Abonnenten und melde dich hier zum kostenlosen Newsletter an.

013-0542_travelicia_newsletter_quer_101116

WAS DU ZUERST LESEN SOLLTEST

Hier findest du das Archiv mit allen Artikeln.

HOL DIR MEIN E-BOOK

„Besser sparen, mehr reisen. Wie du dir mit dem richtigen Money-Mindset deine Reiseträume erfüllst“

✓ Die besten Spartipps vor der Reise und auf Reisen
✓ Kalkulations- und Budgetsheet zur Finanzplanung
✓ „Vertrag mit dir selbst“ für die absolute Motivation
✓ Arbeitsblätter für das richtige „Money Mindset“
✓ Zahlreiche Online-Ressourcen (Tools, Apps und wichtige Links)

013.0357_Travelicia_ebook_Blogbild_210116

Rund ums digitale Nomadentum

Möchtest du das Reisen noch mehr in dein Leben integrieren? Dann interessiert dich sicher die Option, als Digitaler Nomade die Welt zu bereisen. Um zeitlich und örtlich die größtmögliche Flexibilität zu haben, musst du dich selbständig machen. Die meisten starten als Freelancer, bauen sich nebenher ein skalierbares Business auf und werden damit zum Unternehmer.

Wenn du dich für das Thema Digitale Nomaden interessierst, lege ich dir unbedingt ans Herz, auf unsere „DNX – Digitale Nomaden Konferenz“ zu kommen. Dort triffst du hunderte Gleichgesinnte.Trag dich am besten auch in unseren „kostenlosen DNX-Newsletter“ein.

Wir veranstalten auch eine englischsprachige Konferenz, die „DNX Coworking und Coliving CAMPS“. Hör außerdem mal in unseren„DNX LIFE HACKZ Podcast“ rein.

„Wenn du wissen willst welche Produkte und Tools fürs Arbeiten auf Reisen wir benutzen dann schau mal hier.“

roam-bali

Bali, Indonesien

Kostenlose Kreditkarte für Reisen

Wenn du auf Reisen gehst, brauchst du auch immer eine zuverlässige Kreditkarte zum Geld abheben.
Ich habe und empfehle dir die kostenlose DKB Kreditkarte, mit der du weltweit kostenfrei Geld abheben kannst.

Meine Empfehlung: Die kostenlose DKB Karte