Taganga in Kolumbien: Ein Streifzug in Bildern. #7 ist der Hammer!

Kennst du schon Taganga? Ein kleiner Fischer- und Taucherort an der Karibikküste von Kolumbien? Auf Taganga wirst du sicher früher oder später stossen wenn du als Backpacker in Kolumbien unterwegs bist. In der Umgebung gibt es nämlich einiges zu sehen: Den Parque Tayrona, Minca, Palomino (hier siehst du mein Video zum Tubing auf dem…

Parque Tayrona: Sind DAS die geilsten Strände von Kolumbien?

Sollen wir morgen nicht endlich mal in den Parque Tayrona? So langsam hab ich echt Bock! Seit drei Wochen sind wir schon im Fischerdorf Taganga an der Karibikküste von Kolumbien versackt das an einer kleinen Bucht umgeben von sanften hellbraunen Hügeln der Sierra Nevada liegt. Auf den Hügeln wächst Gestrüpp und ein paar große…

Kolumbien – Entlang der karibischen Küste!

Hi, ich bin Verena und gerade in Kolumbien, Ecuador und Peru unterwegs. Auf Travelicia berichte ich Dir in einer Artikelserie live aus Südamerika! Hier geht’s zu meinem ersten Artikel: Auf nach Südamerika – Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Kolumbien – die einzige Gefahr besteht darin, dass du bleiben möchtest! Als ich diesen Satz vor…

Quer durch Kolumbien bis nach Lima!

Hi, ich bin Verena und gerade in Kolumbien, Ecuador und Peru unterwegs. Auf Travelicia berichte ich Dir in einer Artikelserie live aus Südamerika! Mein Fazit nach 1 Monat Kolumbien Ein Minütchen „un minutido“ kann auch eine Stunde sein. Wenn man vegetarisches Essen, also Essen OHNE Fleisch bestellt, muss man sich damit zufrieden stellen, trotzdem Hühnchen…

Auf nach Südamerika – Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Hi, ich bin Verena und gerade in Kolumbien, Ecuador und Peru unterwegs. Auf Travelicia berichte ich Dir in einer Artikelserie live aus Südamerika! Hatte nicht jeder von uns schon das Bedürfnis, alles stehen und liegen zu lassen, seinen Rucksack nur mit dem Nötigsten auszustatten und auf ungewisse Zeit Auf und Davon zu reisen? Weit weg,…

Backpacking Südamerika & Mittelamerika: Tipps für Backpacker

Südamerika und Mittelamerika Reisentipps für Backpackers Interview aus unserer Serie „Aus dem Leben“ mit Barbara aus Eitorf. Zentral- und Südamerika Spezialist. Bärbel ist meine Schulfreundin aus der Grundschule. Schon damals wussten wir dass wir Tourismus studieren würden. Mit Barbara habe ich einmal einen Trip gemacht In 24 Stunden nach Edinburgh hin und zurück….