Mykonos Stadt – Die besten 7 Sehenswürdigkeiten

Mykonos Stadt, auch bekannt als Chora, ist eine der bekanntesten Touristenattraktionen in Griechenland und ist ein Juwel, das jedes Jahr Tausende von Besuchern anzieht. Die Stadt ist berühmt für ihre weißen Häuser mit bunten Türen und Fenstern, engen Gassen und malerischen Windmühlen. Aber Mykonos Stadt hat noch viel mehr zu bieten als nur…

Die 20 schönsten griechischen Inseln 2023 (inkl. Karte)

Paradiesisch, paradiesischer, griechische Inseln: Wenn du eine Bucket List für deine Reisen hast, stehen sie bestimmt drauf. Es gibt unglaubliche 3054 davon. Sie sind sehr vielfältig und man bräuchte wohl unendlich viel Zeit, um sie alle zu erkunden. Um dir die Auswahl ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, habe ich dir 20 Highlights der…

10 romantische Low-Budget Reiseziele für Paare

Möchtest du mit deinem Partner einen romantischen Urlaub buchen, der noch dazu günstig ist? Sucht ihr vielleicht sogar nach einer nicht allzu teuren Möglichkeit, eure Flitterwochen zu verbringen? Wenn ihr nun zumindest eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet habt, könnt ihr diesen Artikel für eure Recherche nutzen. 10 romantische Reiseziele für Paare Ein…

Meine 4 Kriterien, nach denen ich meine Reiseziele aussuche

Wie du weißt, bin ich seit Jahren nonstop in der Welt unterwegs. Da ich von unterwegs aus arbeite, gibt es gewisse Dinge, die ein Ort haben muss, an den ich reise – wie zum Beispiel eine gute Internetverbindung. Manche Leute, die in einem „normalen“ 9-to-5-Job sind, können sich vielleicht nicht vorstellen, dass es…