Kroatische Inseln: Die 15 schönsten Inseln Kroatiens (mit Karte)

Von Kroatien kann man tatsächlich behaupten, dass ein Paradies sich an das nächste reiht. Die Fläche des Staates beträgt rund 56 600 km². Dazu gehören enorm viele Inseln, wobei man dazu sagen muss, dass die meisten von ihnen unbewohnt sind. Alles in allem hat Kroatien allerdings mehr als 1 200 Inseln. Angaben über die exakte…

10 romantische Low-Budget Reiseziele für Paare

Möchtest du mit deinem Partner einen romantischen Urlaub buchen, der noch dazu günstig ist? Sucht ihr vielleicht sogar nach einer nicht allzu teuren Möglichkeit, eure Flitterwochen zu verbringen? Wenn ihr nun zumindest eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet habt, könnt ihr diesen Artikel für eure Recherche nutzen. 10 romantische Reiseziele für Paare Ein…

Wohin reisen mit wenig Geld? Der Backpacking-Guide für 2023

Hast du als Rucksacktourist zwar ein geringes Budget, möchtest aber trotzdem auf keinen Fall auf deine große Leidenschaft, das Reisen, verzichten? Vielleicht kann ich dir mit diesen Tipps dabei helfen, etwas von der Welt zu sehen und trotzdem nicht zu viel Geld auszugeben. Mit etwas Geduld und genauer Recherche lassen sich oft Ziele…