Bucht von Kotor – eine Idylle an der Adriaküste

Möchtest du dorthin reisen, wo dich die Adria so richtig verzaubern wird? Dann hast du möglicherweise schon von der Bucht von Kotor gehört. Es handelt sich dabei nicht um einen Fjord, obwohl sie doch oft als ebensolcher bezeichnet wird. Die Boka Kotorska, wie auch häufig genannt wird, ist eine nicht ganz 30 Kilometer…

Die 15 schönsten Strände in Montenegro: zum Erholen im nächsten Urlaub

Man könnte wirklich sagen, dass Montenegro ein oft übersehenes Reiseziel ist. Angesichts der wunderbaren Strände, die es dort an der Adria gibt, ist das doch verwunderlich. Es gibt sowohl Familienstrände als auch das Passende für Partyurlauber. Doch nicht nur das: In Montenegro kannst du außerdem zwischen Sandstrand und Kiesstrand wählen. Deinen Strandurlaub kannst…

10 romantische Low-Budget Reiseziele für Paare

Möchtest du mit deinem Partner einen romantischen Urlaub buchen, der noch dazu günstig ist? Sucht ihr vielleicht sogar nach einer nicht allzu teuren Möglichkeit, eure Flitterwochen zu verbringen? Wenn ihr nun zumindest eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet habt, könnt ihr diesen Artikel für eure Recherche nutzen. 10 romantische Reiseziele für Paare Ein…